PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügelmarkt



Diana6
10.08.2009, 15:22
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob hier in der Gegend von Brandenburg, eine Geflügelshow oder Geflügelmarkt im Ocktober ??



Bitte um baldige Antwort !! :roll


Lg Diana

dobra49
10.08.2009, 15:35
Hallo Diana,
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen,
aber schau einmal in den "Kalender"
( unter der Überschrift "hühner-info.de" ).
Vielleicht findest du dort Informationen !

Diana6
10.08.2009, 15:36
Danke schön

Nordstern
10.08.2009, 20:01
Hallo,
hier im Land selber weiß ich jetzt zwar auch nichts, aber wenn es dir bis Sachsen-Anhalt nicht zu weit ist würd ich den Markt in Göbel vorschlagen. Der findet einmal im Monat statt, ist mir auch hier im Forum empfohlen worden und hat mir sehr gut gefallen. :)
Eigene Homepage ist auch vorhanden, bloß den Ortsnamen und Markt oder Kleintiermarkt als Suchbegriffe eingeben.

Viele Grüße,
Nordstern

Miki
10.08.2009, 23:02
Hallo Ich fahr immer nach Friedland. Ist zwar nicht in Brandenburg aber ich denke von dir auch nicht zu weit weg. Der Kleintiermarkt dort findet immer am ersten Samstag im Monat statt von 8.00 bis 12.00, kann ich nur empfehlen. Du bekommst da vom Zebrafinken bis zu Schafen und Ziegen alle möglichen Tiere. Du mußt allerdings zeitig dort sein sonst wird´s schwierig mit den Parkplätzen. Schönen Gruß

MonaLisa
11.08.2009, 10:50
Irgendwann sind auch immer in Paaren/Glien entsprechende Ausstellungen, zB die BraLA, da ist auch Geflügel dabei und eine Geflügelschau gibt es noch extra. Schau mal im Internet unter MAFZ Paaren/Glien nach, da müssten die Termine drin stehen.
http://www.brandenburghalle.de/html/veranstaltungsplan.html
Die große Ausstellung ist am 13-15. Nov, Jungzüchter am 6. Sept.

Gruß Petra