PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Ballistol ist richtig?

MartinaRoland
04.08.2009, 20:22
Kann mir bitte jemand sagen, welches Ballistol ich gegen die Kalkbeine kaufen soll? Da gibt es ja zig verschiedene Sorten: ballistol animal, ballistol universal, ballistol trallala...
Welches nehmt ihr?
Danke im Voraus

Liebe Grüße
Martina

marylu
05.08.2009, 00:47
Hallo MartinaRoland,

ich nehm immer das Universal. Das man sprühen kann. Funktioniert super.

kajosche
05.08.2009, 10:44
holdrio

universal ballistol hilft bestens nicht nur bei kalkbeinen.

grüße

miradea
05.08.2009, 11:24
Original von kajosche
holdrio

universal ballistol hilft bestens nicht nur bei kalkbeinen.

grüße

Ja - auch beim quietschenden Trampolin :P

Knubel
05.08.2009, 12:09
und zum waffen putzen und ölen :laugh

fuxi
05.08.2009, 14:17
Und zur Lederpflege 8)

chook
05.08.2009, 17:11
... und für "Der sich den Wolf ritt" :P

Brackenlady
05.08.2009, 20:11
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MartinaRoland
07.08.2009, 01:11
He, vielen Dank für die anregenden Antworten. Ich werde mir einen Kanister besorgen und vom Rasenmäher über Kalaschnikow, Ledersofa (was gar nicht vorhanden, aber vielleicht wird eins draus?) Backofengrill bis hin zur Körperpflege schmieren und ölen und sprühen, was das Zeug hergibt. Das wird dann so sein wie in dieser Fernsehsendung, wenn die Wohnung renoviert wird während die Leute mal gerade weg sind. Mein Mann wird staunen! Nur sollte ich die Kalkbeinchen nicht vergessen und noch ein bisschen dafür übrig behalten.
Vielleicht hilft das auch bei Krähenfüßen? Hühneraugen? Zellulitis? Problemzonentherapie? Kann man es als Massageöl...
Liebe Grüße
Martina

johome
07.08.2009, 01:21
Ich werde mir einen Kanister besorgen
Nimm besser die Standard-Sprühflasche, Ballistol (http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistol), und übertreibe es nicht mit der "Universal"-Anwendung. ;)
Und da es ungiftig ist, kann man es auch gegen Kalkmilben einsetzen, statt chemischer Keule.

hein
21.08.2009, 10:05
Vergiss bitte nicht, auch die Sitzstangen damit einzustreichen!! Denn an den an den Kalkbeinen sind Milben schuld, die tagsüber an den Sitzstangen sitzen.

Übrigens - ich nehme immer Neo-Ballistol! Soll noch etwas besser wirken!

Achja - Bei Kalkbeinen hilf auch ganz normales Oel wie Speiseoel, Kinderoel usw.!

Für die Sitzstangen nehme ich immer Heizoel oder Diesel von der Tankstelle - hilft da am besten!! - Diesel u. Heizoel ist ja auch ein normales Oel!