PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich euch erzählen!



Gina2
02.08.2009, 15:30
Hallo,Fories!
Wir waren gerade eine Woche im Urlaub und meine Schwester,die keine eigenen Tiere und auch keine große Beziehung zu Tieren hat, wollte sich um meine Hühner kümmern. Als sie am ersten Tag in den Hühnerstall schaute und vier Hennen im Legenest ihr Ei legten, war sie total erschrocken,rief mich an und sagte, die Hühner würden sich nicht bewegen.Ob die wohl tot sind???
Die hatte die absolute Panik! :o Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen! :weglach Ich hatte doch glatt vergessen, ihr zu erklären, für was die Legenester da sind. :grueb
Ich glaub, da lachen wir in 10 Jahren auch noch drüber!
Und ich wunder mich immer, das es Leute gibt, die wirklich glauben, das es lila Kühe gibt!
Übrigens, Kroatien war echt traumhaft!!!

marina 2
02.08.2009, 15:47
Könnte meine Schwägerin sein. Auf dem Dorf aufgewachsen, in eine Kleinstadt gezogen, bildet sich ein das ist ne Weltstadt und distanziert sich ganz zickig von Dorf. "Iiiiiiihhhhhhhhh Hüüüühnerkacke!" ist da noch das Netteste, was man zu hören bekommt. ;D
Dagegen ist deine Schwester wenigstens lustig und hilfsbereit.

Auch wenn man sich totlachen könnte, finde ich es so im Allgemeinen traurig, daß die Menschheit zwar so viel weiß, aber von ihrer Lebensgrundlage, der Natur oftmals keine Ahnung hat.

Murmeltier
02.08.2009, 16:04
Ja, das ist traurig.
Ich wurde schon von Leuten vorgewarnt das man Beeren aus dem Wald nicht essen darf, wegen Bandwürmer die von Füchsen kommen. Zwar nett gemeint, aber wie stellen sich das Leute vor?
Am Erdbeerenfeld steht ein Schild, wo drauf steht das Füchse da nicht drauf dürfen und damit sind Erdbeeren in Geschäft von Bandwürmereier frei?

In Vogel-Foren habe ich ein mal gefragt, was man gegen Flöhe in der Nistkasten für Meisen machen kann, dann war ich von Foreaner angegriffen, was erzähle ich da, die niedliche Vögelchen können doch keine ekliche Viecher haben.

:neee: :neee:

greenhorn
02.08.2009, 16:50
naja die Erdbeeren in der Kaufhalle kommen aus dem Gewächshaus(daher der wässerige Geschmack). Da gehen Füchse seltenst rein=> kein Fuchsbandwurm.

Murmeltier
02.08.2009, 17:17
Nicht alle, außerdem gib es noch andere Beeren und Früchte, es sollte nur ein Beispiel sein.

pyraja
02.08.2009, 18:17
Es gibt Selbstpflückerdbeerfelder. Da hält den Fuchs auch nix ab.