Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verm-X

hobgoblin
24.07.2009, 06:53
Moin Moin ihr Lieben,

über einen Link auf der HP der Arche Warder bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.verm-x.de/index.html

Kennt hier jemand Verm-X, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Wäre sehr daran interessiert etwas über die Wirkung des Produkts zu erfahren, da es völlig natürlich sein und es keine Wartezeit auf die Eier geben soll.

piep600
24.07.2009, 08:25
guten morgen ich kann dir zwar nicht sagen obe es wirkt aber ich habe es eben bei ebay gesehen

aber wenn ich mir durchlese was da drin ist, glaube ich nicht an die wirkung ansonsten kann ich in den garten gehen und einen brei herstellen

bin auch gespannt wer damit erfahrungen hat

nelli
25.07.2009, 08:06
hallo
also, ich hab es 2 mal probiert bei federlingen. obwohl ich schon viel positives darüber gelesen hab, bei meinen hühnern hat es nicht geholfen. letztendlich mußte doch die chemische keule her.
lg nelli

chook
25.07.2009, 10:16
Original von nelli
hallo
also, ich hab es 2 mal probiert bei federlingen. obwohl ich schon viel positives darüber gelesen hab, bei meinen hühnern hat es nicht geholfen. letztendlich mußte doch die chemische keule her.
lg nelli
Verwechselts Du das nicht mit Verminex?

nelli
25.07.2009, 10:24
oh, ja. das habe ich verwechselt. sorry. also: ich habe verminex genommen. das hat nicht geholfen.
lg nelli

dobra49
25.07.2009, 10:27
Ich hab es ein paar Monate lang verwendet, und war sehr zufrieden damit.
Natürlich weiß ich nicht , ob die Hühner in dieser Zeit wirklich keine Würmer hatten, jedenfalls haben sie brav gelegt und waren sichtlich gut drauf.
Dann war die Dose leer, bald drauf kamen zwei Küken aus schlechter Haltung dazu ( würd ich nie mehr machen, ist aber eine andere Geschichte), entsprechendes Wetter - und prompt hatten wir --- WÜRMER ! ( und Milben...)
Ich kauf es wieder !