PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts für schwache Nerven



acer
20.07.2009, 15:01
Nichts für schwache Nerven: http://www.youtube.com/watch?v=C7Bs_mQPDak&feature=related

carasophie
20.07.2009, 15:03
Dann gucke ich nicht. Worum gehts?

acer
20.07.2009, 15:04
Barfen :)

Philipp G.
20.07.2009, 15:33
Ich finde das garnicht mal schlecht.Ob die Katze nun zerhächselte Gehirne von Rindern isst oder ein Küken... ich als Katze würde auch lieber ein Küken essen...auch wenn heir jetzt wieder viele schreien werden das arme Küken etc. aber ich finde leiber ein Küken als Schlachtabfälle...

mfg

carasophie
20.07.2009, 17:28
Barfen?? Hunde barfen? Und wofür braucht man da gute Nerven? Mache ich täglich ;D

güggel
20.07.2009, 17:30
Das Kücken ist ja tod von dem her finde ich das auch nicht schlimm :
LG Güggel

carasophie
20.07.2009, 17:33
Ja.
Ich barfe meine Hunde auch:

http://img194.imageshack.us/img194/8812/imgp42592.jpg

Gast
20.07.2009, 17:57
Was ist daran so schlimm? Ist doch normal ... unsere Katzen bekommen immer Mäuse oder auch mal ein Kücken wenn eins stirbt o. Ä. ist das so schlimm?

kuscheltier
20.07.2009, 18:02
oh man :roll
das erinnert mich an meinen kater aramis ,

der sitzt zwischen den küken und leckt sie ab :)(vorfreude ???


aber wenn ich ein totes küken fütter wird er zur furie :neee:

lg

Gina2
20.07.2009, 18:54
Mal ne doofe Frage: Was ist barfen? ??? Hab ich noch nie gehört!
Ansonsten finde ich das Verfüttern eines toten Küken auch nicht schlimm, aber muß man das filmen?

carasophie
20.07.2009, 20:19
Barfen (http://www.barfers.de)

Sonnenkuss
20.07.2009, 21:18
Original von Gina2
Mal ne doofe Frage: Was ist barfen? ??? Hab ich noch nie gehört!
Ansonsten finde ich das Verfüttern eines toten Küken auch nicht schlimm, aber muß man das filmen?
Das hab ich mir auch gedacht. :roll

Mein Kater barft sich immer selbst, sozusagen "fangfrisch" und da sind auch Vögel dabei.
Als Kind hab ich immer fasziniert zugeschaut wenn unsere Katze ihre Beute gefressen hat und am besten finde ich, dass da kein Blutstropfen daneben geht. Ich möchte kein rohes Hühnchen ohne Messer und Gabel essen müssen...

acer
20.07.2009, 21:54
Original von Gallus
...
Ich nicht einmal mit Messer und Gabel.
Es gibt Schlimmeres: http://de.wikipedia.org/wiki/Uruguayan-Air-Force-Flug_571

labschi
20.07.2009, 21:56
So schlimm finde ich es auch nicht, eben weil das Küken ja tot ist. Aber anschauen muß ich mir das auch nicht unbedingt.

zodiakus
20.07.2009, 22:29
Mir tun die Tierchen zwar immer irgendwie leid, aber schlimm finde ich es nicht. Vielleicht weil ich selber Katzen habe.

Ich finde es auch nicht schlimm das zu filmen. Unser Kater barft sich auch selber. Da habe ich auch mal Fotos von geschossen, wo er fast ne Stunde ein Kaninchen im Schuppen verspeist hat. War zwar unschön, aber Oskar war so glücklich, als ob er ein 5Sterne Dinner diniert hätte.
Deswegen konnte ich ihm gar nicht böse sein.

LG
Conny

Philipp G.
20.07.2009, 23:59
Sorry, da habe ich euch jetzt wohl unrecht getan... :o

;( :sorry :unsicher :rotwerd :pfeif

acer
21.07.2009, 08:53
Ich finde es auch OK, Katzen mit Küken zu füttern. Mein Eingangspost war eher ironisch gemeint. Was sollte man mit all den Hahnenküken denn anfangen?

Sonne
21.07.2009, 21:32
Hallo acer (und alle anderen Gutheiser des Kükenfütterns),
dann solltest Du auch den Link von dem "netten Filmchen" bei You Tube posten, wo die Küken gesext und danach qualvoll vergast werden :o ! Ob man danach das "Barfen" von Küken immer noch gutheissen kann???
Was gäbe dass für einen Aufschrei wenn mein Hund ein eine kleine tote Babykatze verspeissen würde :o :o :o! Ist doch auch roh und artgerecht oder???
Es muss schon ein kompletter Vollidiot gewesen sein, der Hunde oder Katzenfutter erfunden hat >:( . Aber Entschuldigung, ich weiß ja, das wurde nur für Menschen erfunden die zu faul sind ihren Tieren das Fleisch nebst Gemüse, Obst, Innereien und Spurenelementen selbst zuzubereiten. Aber egal....
Ich geh jetzt schnell raus und hau eines meiner Karnickel tot- mein Riesenschnauzer hat nämlich noch nicht zu abend gegessen 8)! Weil eigentlich ist er ja noch ein Wolf...und ein Kaninchen mit Haut und Haaren ist ja sooo gesund!(Mein Mann wird es schon nicht merken :rotwerd) Hoffentlich frisst meine Wohlstandstöle auch alles mit, ich hab keine Lust auf Sauerrei im Rasen!!! :neee:

Tschuldigung...das musste jetzt raus.

Gizzy
21.07.2009, 22:38
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn meine Katzen mit einem Vogel ankommen, versuche ich immer den Vogel zu retten!
Bei Mäusen macht es mir nicht soooo viel aus! Aber die Tiere leben ja auch noch! Und das geqietsche kann ich ncht hören.
Ich würde aber auch keine toten Küken verfüttern.
Da könnte ich ja auch meine gestorbenen Meeries verfüttern und müsste kein grab mehr schaufeln.
Nee für mich ist das nix. Wers mag , bitteschön!
Ich mag die "Reste" übrigens auch nicht besonders :neee:

Taube-deluxe
22.07.2009, 02:07
Original von Sonne
Hallo acer (und alle anderen Gutheiser des Kükenfütterns),
dann solltest Du auch den Link von dem "netten Filmchen" bei You Tube posten, wo die Küken gesext und danach qualvoll vergast werden :o ! Ob man danach das "Barfen" von Küken immer noch gutheissen kann???


Genau:prot

Ausserdem bleibt das verfüttern von Kücken nicht ohne folgen !!! zumindest wen man ein liebender Hühner/Kückenhalter ist.
Was meint ihr was macht eine Katze wen sie Hunger hat sie frißt.....und wen ihr Standartfutter Kücken-Tod heisst wird sie sich kaum davon abhalten lassen an die lebenden zu gehen.
Ich muss so oder so schon immer auf meinen Hund aufpassen wegen der Kücken, wen der erstmal Blut leckt also auf den geschmack kommt......bei Katzen wird das ähnlich seien..........Warum warten auf tiefgefrorene Kücken oder frischgestorbene....mit dieser blöden totenstarre wens die auch frisch gibt.


Für alle ohne Hühner oder Hühnerhalter in der nähe die das gesext nicht störrt guten Hunger.....für die Freunde des Menschen. :prot

Taube-deluxe
22.07.2009, 02:10
Als ich vor einigen Monaten den Film übers Kücken gesext meiner Mutter zeigte beschloss sie nur Tierfutter ohne Geflügel(mehl) zukaufen.....und bis jetzt klappt es und dem Hund geht auch gut

Sonnenkuss
22.07.2009, 07:22
Original von Sonne
...
Es muss schon ein kompletter Vollidiot gewesen sein, der Hunde oder Katzenfutter erfunden hat >:( . Aber Entschuldigung, ich weiß ja, das wurde nur für Menschen erfunden die zu faul sind ihren Tieren das Fleisch nebst Gemüse, Obst, Innereien und Spurenelementen selbst zuzubereiten. Aber egal....
...
Und das "Fleisch", wie du es so schön anonym benennst, kommt nicht von Baby-Kühen oder Baby-Schweinen?
Hauptsache ihr seht nicht mehr was ihr esst, dann könnt ihr das richtig gut verdrängen, dass es sich immer um Lebewesen handelt, wenn Fleisch verzehrt wird.
Ich schau mir bewusst Haus-Schlachtungen bei uns im Dorf an, ich will mir bewusst machen dass ich ein Tier esse, welches Augen, Herz und Hirn hat und nicht die anonyme Wurst in der Plastikpelle.
Schöne einfache Welt.

Litizicke
22.07.2009, 07:31
außerdem würden Katzen Whiskas - Mausgeschmack kaufen.


Mensch habt Euch doch nicht so, Hunde Katzen und Menschen sind Raubtiere und essen Fleisch, egal wie es zubereitet ist, da muß man die Augen nicht verschließen.

zodiakus
22.07.2009, 08:19
Also ich bin diesen kompletten Vollidioten die Hunde- u. Katzenfutter erfunden haben sehr dankbar.

Und auch ich faules Stück bekomme trotzdem meinen Hintern hoch, und bereite meinen Tieren mal was frisches zu.

Bin auch zu blöd den Zusammenhang zu verstehen. Der Thread ging doch darüber, ob man so was sehen kann oder nicht, oder? Nicht über arme Küken die gesext, dann vergast oder geschreddert werden.
Finde es ziemlich anmaßend, dann hier Leuten das Gutheißen des Kükenfütterns zu unterstellen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Frage mich auch, wie es den armen Kühen, Kaninchen und Schweinen ergangen ist, wenn sie als Stück Fleisch vor mir liegen. Dann bin ich gaaanz stolz, daß ich jetzt was frisches zubereite aber hauptsache Küken ist keins drin, oder wie?

Meine Güte, schafft Hunde u. Katzen ab. Nicht das einige sie noch vegan ernähren wollen. Das ist nämlich auch Tierquälerei. Es sind und bleiben Raubtiere.
Wenn meine Katze mit einem noch lebenden Tier an mir vorbei rennt, nehme ich es ihr weg. Entweder ich setzte es frei, oder es muß doch erlöst werden. Wenn es doch aber schon tot ist, warum sollte sie es nicht essen?

Und was man nicht sieht kann man essen. Ja klar.
Tiertransporte, bei Hitze, Kälte und Hunger, Kannibalismus, wunde Stellen und Ekzeme, ein Leben ohne Stroh nur auf Gittern.

Hhmmmm, ja, das ist gutes Dosenfutter. Man bekommt davon nichts mit, und die armen Tiere hatten bestimmt ein besseres Leben über Monate hinweg, als die armen Küken.

Wunderbare Doppelmoral. Aber der Mensch kann sich ja bekanntlich immer herrlich selbst besch......!

acer
22.07.2009, 12:38
Original von Sonne
Hallo acer (und alle anderen Gutheiser des Kükenfütterns),
dann solltest Du auch den Link von dem "netten Filmchen" bei You Tube posten, wo die Küken gesext und danach qualvoll vergast werden :o ! Ob man danach das "Barfen" von Küken immer noch gutheissen kann???
Was gäbe dass für einen Aufschrei wenn mein Hund ein eine kleine tote Babykatze verspeissen würde :o :o :o! Ist doch auch roh und artgerecht oder???
Es muss schon ein kompletter Vollidiot gewesen sein, der Hunde oder Katzenfutter erfunden hat >:( . Aber Entschuldigung, ich weiß ja, das wurde nur für Menschen erfunden die zu faul sind ihren Tieren das Fleisch nebst Gemüse, Obst, Innereien und Spurenelementen selbst zuzubereiten. Aber egal....
Ich geh jetzt schnell raus und hau eines meiner Karnickel tot- mein Riesenschnauzer hat nämlich noch nicht zu abend gegessen 8)! Weil eigentlich ist er ja noch ein Wolf...und ein Kaninchen mit Haut und Haaren ist ja sooo gesund!(Mein Mann wird es schon nicht merken :rotwerd) Hoffentlich frisst meine Wohlstandstöle auch alles mit, ich hab keine Lust auf Sauerrei im Rasen!!! :neee:

Tschuldigung...das musste jetzt raus.
Mal ne dumme Frage: Woraus, dh. aus welchem Fleisch soll der nicht faule Mensch wohl das Hundefutter selbst zubereiten?
M.E. kommt Futterfleisch, egal ob aus der Dose oder vom Metzger immer von toten Tieren.
Wenn dein Hund eine tote Babykatze verspeisen würde und es landesüblich wäre, Futterkatzen zu züchten....woanders wäre dein Hundi leckeres Menschenfutter. ??? ???

Oggy
22.07.2009, 12:48
Original von Sonne

dann solltest Du auch den Link von dem "netten Filmchen" bei You Tube posten, wo die Küken gesext und danach qualvoll vergast werden

Moin,

ja klar, ne, und dann werden die Kücken geschreddert und landen in deiner ach so tollen Dose. Das ist natürlich viel "besser".

sorry aber selten so "gelacht"

Sarkasmusmodus aus

:stupid :stupid

lg Thomas

Taube-deluxe
22.07.2009, 12:50
Nur um das mal klar zu stellen....man könnte eher Hundefutter esses als irgendein Braten aus dem Supermarkt.. Tierfutter wird meistens Hygenischer und Artgerechter hergestellt als das Essen für Menschen.
Ich finde es nicht gut wen sich Jäger(Hund und Katzen) von Nutztieren ernähren die man selber hält, das kann nicht gut sein...seies Hunde oder Schafe.
Ein Hund soll das Vieh bewachen und nicht Blutlecken

Oggy
22.07.2009, 12:55
Moin,

dann frag mal in den Ländern nach wo noch Herden mit Hunden gehütet werden, was die Hunde fressen. Der Schafhirte in Sardinien oder sonstwo, kauft garantiert kein Dosenfutter sondern füttert die Hunde mit dem was er hatt. Nach deiner Theorie währen alle diese Herden schon ausgerottet.

lg Thomas

Sonne
22.07.2009, 20:23
Hallo,
nur mal so..... Meine Hunde fressen Biohundefutter mit Fleisch von Tieren die bis zu ihrem Tod artgerecht gehalten und gefüttert wurden. Ausserdem bekommen sie auch mal gekochtes Rindfleisch aus Biohaltung unseres Nachbarn.
Aber es geht doch darum dass diese kleinen Küken nie eine Chance hatten nur weil es Hähnchen sind.
Es darf doch laut Tierschutzgesetz kein gesundes Wirbeltier ohne Grund getötet werden! Ist das falsche Geschlecht ein Grund ??? Und wenn ich gerne Barfe, dann kann ich doch auch Biohühnchen füttern!? Muss es denn ein Küken sein,das unter Qualen in einer Mülltonne vergast wurde?
Wenn ich ein solches Küken kaufe, dann unterstütze ich doch diese Machenschaften! Und glaubt mir, diese Küken bekommt man nicht etwa geschenkt, da verdienen sich Frischfutterhändler an Barfern und Schlangenhalter eine goldene Nase! :angry
Aber ich weis schon- ich bin ja nur eine komische Tierschutz-Tante.....nichts für ungut.

Nordstern
23.07.2009, 12:38
Hallo,
ich habe mir da auch schon einiges anhören müssen - meine Katzen sind zwar Stubentiger, bekommen bzw. bekamen aber auch Mäuse zu fressen. Wobei die Katze lebende Mäuse versucht zu bemuttern....wenn die dann allerdings tot sind wird sie zum Sibirischen Tiger. :D

Das haben auch schon viele Leute für krank, merkwürdig, Tierquälerei usw...erklärt. Ich denke es handelt sich hier um ein Thema bei dem manche Leute sich nicht einig werden KÖNNEN.
Habe da schon so viel versucht zu diskutieren, ganz ruhig, mit ausschließlich logischen Argumenten - hilft bei manchen nix.

Und wenn sie selbst noch so viel "bearbeitetes" Fleisch verfüttern oder selber essen, das wird nicht gesehen - oder ist auf jeden Fall nicht eklig und völlig in Ordnung.

flaum
23.07.2009, 23:44
Hallo
Ich Barfe auch seit längerem und wenn ein Küken erlöst werden muß wandert das auch in seinen Napf. Denke auch das das total ok ist.
Das ist übrigens Django
Bild1: Ohne Barf mit Kong
Bild2: Nach Barf

LG Flaum