PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde leider keinen Züchter von schönen Dunkelschecken :-( Bitte um Hilfe

Lix
16.07.2009, 12:48
Hallo,

ich suche noch Bruteier von schönen Dunkelschecken der mittleren Linie.
Bei den Dunkelschecken soll der Weissanteil ungefähr 50% haben. Leider kann ich im Web nirgendwo einen Züchter ausmachen, der mir Bruteier anbieten könnte.

Bitte daher um Tipps von euch.

Ganz netter Gruß, Heiko

Federzwerg
19.07.2009, 09:14
Im Internet gibt es zwar Anbieter deren Fotos sehr gut aussehen aber ob man dann auch gute BE's bekommt? Leider keine Erfahrung.

Wenn Du aber mal welche hast, lass es mich wissen.
Bin selbst auch an solchen Adressen interessiert ;)

Liebe Grüße
Heike

Lix
20.07.2009, 11:39
Hallo,

bisher habe ich leider noch keinen gefunden.

Es gibt zwar viele die solche Bruteier ausschreiben, doch beim genaueren Nachfragen stellt sich raus, dass Tenebrosus + Tenebrosusschecken + Braune + Braunschecken gemischt gehalten werden.

Ich bin am verzweifeln.

Es muss doch in Deutscland irgendwo einen Züchter geben, der Bruteier von Tenebrosus-Schecken hat.

Gruß, heiko

wachtelukiii
20.07.2009, 11:49
www.kleintiere-wachteln.de

pladdibau
20.07.2009, 12:00
Pobiers mal hier:

www.beepworld.de/members65/wachteln/preise-bestellung.htm

Lix
20.07.2009, 12:00
Hallo,

auf diesen bin ich auch schon gestossen.
Jedoch war es mir nicht möglich Kontakt mit diesem Herrn aufzunehmen.

Kontaktformularanfragen und mails wurden leider nicht beantwortet.

Hast du evtl. eine aktuelle Mail von ihm ? Die von der Homepage ist scheinbar nicht mehr aktuell.

Wäre wirklich sehr froh, wenn ich irgendwoe einige Bruteier bekommen könnte.

Gruß, heiko

-Wuddy-
20.07.2009, 14:17
heyho
ich bin auf der suche nach silbernen und habe genauso keine rückmeldung vom ihm erhalten.

mfg wuddy

Malaie
20.07.2009, 15:02
Hallo,

auch wenn die Seite viel verspricht, aber leider kann ich über diese Seite nichts gutes berichten, ich hatte dort schon mal Eier bestellt.

Das erste mal schlüpften von 90 Eiern gerade mal 16 Küken, danach hatte ich mich beschwert und Ersatz gefordert.
Mir wurde dann angeboten nur den halben Preis für die "Ersatzeier" zu bezahlen.........ich bin drauf eingegangen.
És kamen dann nochmal 90 Eier, ich hatte gebrütet, und nun ratet mal wieviele geschlüpft sind!??
Ihr könnt es mir glauben, oder nicht, aber es sind von den 90 Eiern wieder "exakt 16 Küken" geschlüpft!!!
Hinzu kam noch, dass nicht mal annähernd die Farbschläge der geforderten Anzahlen schlüpften, die ich bestellt hatte.

Das ganze ereignete sich letztes Jahr, seitdem werde ich, und will ich dort nicht mehr bestellen.
Das war einer von den zweien, mit denen ich bisher als einzigstes schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Schöne Grüße
Malaie ;)

Malaie
20.07.2009, 15:07
@ Wuddy

Suchst Du silberne (silber - wildfarbige), oder "blaue?" Blaue kann ich Dir welche schicken!

Schöne Grüße
Malaie ;)

Cochin
20.07.2009, 15:10
Original von Lix
Hallo,

bisher habe ich leider noch keinen gefunden.

Es gibt zwar viele die solche Bruteier ausschreiben, doch beim genaueren Nachfragen stellt sich raus, dass Tenebrosus + Tenebrosusschecken + Braune + Braunschecken gemischt gehalten werden.

Ich bin am verzweifeln.

Es muss doch in Deutscland irgendwo einen Züchter geben, der Bruteier von Tenebrosus-Schecken hat.

Gruß, heiko

Hallo Heiko,

wir haben davon Bruteier ;-)

Lix
20.07.2009, 15:23
@cochin: Du hast ne pn