PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huehner Die Haehne Sind



steffi-1
07.07.2009, 13:14
HABE HEUTE MEINE HUEHNER UNTERSUCHT UND FESTGESTELLT ES SIND 2 DABEI DIE HAEHNE SIND. >:(KONNTE SIE ZUM GLUECK WIEDER UM TAUSCHEN . :)SONST HAETTEN WIR SIE SCHLACHTEN MUESSEN. ;(NUN IST AUCH MEHR RUHE IM STAHL.HABE NUR ETWAS KUMMER WEGEN DEM EINEM HUHN ,ES IST NEU UND WIRD VIEL ANGEGRIEFEN(SIEHT JEDENFALLS SO AUS ,ODER IST DAS NORMAL)?
ES IST EIN HALBES JAHR AELTER.
GRUSS STEFFI :)

dobra49
07.07.2009, 17:07
Ich bin zwar Hühner-Anfängerin, aber ich glaube, ein einzelnes Huhn zu einer Schar ist immer schwierig, besser wären zwei Neue gewesen .
Es dauert eine Zeit, bis sich eine neue Hackordnung eingespielt hat.

dehöhner
08.07.2009, 07:43
Es ist immer besser 2 Hühner zu integrieren. Am besten welche , die zusammen aufgewachsen sind. So wird es länger dauern und schwieriger werden.
Kannst du nicht noch ein Huhn zukaufen ?

dehöhner

steffi-1
08.07.2009, 11:31
hallo.
es sind ja 2 huehner und die waren in einem stahl,und trotzdem wird nur die eine angegriefen.
ich glaube das problem ist sie ist aelter als die anderen.habe gestern abend gesehen,das alle auf der stange sassen,ein schliesslich das problem huhn. ;D
es sass im gegensatz zu den anderen allerdings alleine ,(aber mit auf den stangen).
vielleicht hat sich das problem bald von alleine geloest. :)
gruss steffi

steffi-1
11.07.2009, 16:47
hej.
alles ist gut sie hat sich durchgesetzt .sie hat jetzt wohl das sagen.
gruss steffi :D