PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zc tot im stall :-(

ratzi
07.07.2009, 11:43
hallo,
mein mann ging heut morgen in den stall und da lag frieda (das zerzauste kopfkissen) tot auf dem boden

wir wissen nicht wieso!! sie war schon fast zwei wochen gluckig, also tagsüber im entgluckeinzelstall und nachts haben wir sie auf die stange gesetzt (wie wir es immer machen). sie hatte jeden tag ferisches wasser und futter und ich hab sie immer wieder mal raus gelassen zum laufen und staubbaden. hab ich dennoch was falsch gemacht??

hat jemand eine idee, was sie gehabt haben könnte??

vielen lieben dank
ratzi

MonaLisa
07.07.2009, 11:52
Sind vielleicht Milben in ihrem Einzelstall? Sah sie blass aus?

Gruß Petra

ratzi
07.07.2009, 12:33
...der einzelstall war das oberteil von einem hasenstall, der auf dem boden stand (beton), darüber ein sonnen-/regenschirm. da ist alles milbenfrei und auch sie war frei von parasiten.

sie ist gestern beim rauslassen etwas gelaufen und dann lange an einem fleck stehengebleiben und dann da auch eingeschlafen, so dass ich schon hoffte, sie sei ´entgluckt`. mir ist nicht aufgefallen, dass sie blasser war.

traurige grüße
ratzi

MonaLisa
07.07.2009, 14:33
Vielleicht war sie ja nicht wirklich gluckig, sondern hatte einen Eierstockstumor. Kann ähnliche Symptome machen.

Hauptsache, sie hat sich nicht quälen müssen.

:troest
Petra

dobra49
07.07.2009, 17:04
Tut mir leid für deine Frieda...

ratzi
07.07.2009, 19:40
danke für die netten worte!
das ist auch mein trost, dass sie wohl nicht gelitten hat!
ich werde sie vermissen!
lg
ratzi (hey dobra, ich heiß auch doris)

nutellabrot19
08.07.2009, 19:50
Hab Dir ja schon eine mail geschrieben, aber hier an dieser Stelle nochmal meine mitfühlenden Beileidsbekundungen!!
Liebe Grüße!