PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muß ja wohl nicht sein - Füchse mit Glocken um den Hals

K1rin
01.07.2009, 20:10
Fuchs von Tierquälern misshandelt (http://www.meinantenne1.de/news/news/2009/fuchs/)

Das geht wohl deutlich zu weit!

Sonne
01.07.2009, 20:43
Da hast Du Recht!!
Eine Sauerei erster Güte :boese.
Die Person, die dem armen Kerl die Glocke umgehängt hat, würd ich gern was auf die Glocke(oder die Glocken ;) ) geben :cluebat !
Da muss man sich ja schämen wenn man aus "dem Ländle" kommt!

Ludger
01.07.2009, 23:58
Meine Güte..

wie krank ist der Mensch geworden........einfach nur schlimm und peinlich.

Meggy24
02.07.2009, 00:12
Original von Ludger
Meine Güte..

wie krank ist der Mensch geworden........einfach nur schlimm und peinlich.

Falsch, er war immer schon so. Leider.

Und das schlimme ist dabei, das es sich "nur" um eine Sachbeschädigung handelt.

Diejenigen, die das machen, haben keine Achtung und Respekt vor der Natur, von den Tieren, aber am wenigsten von sich selbst.

Das ist das Traurige

Meggy

Ludger
02.07.2009, 01:08
Naja, es gab und gibt hoffentlich noch menschliche Menschen.

So krank in der heutigen Zeit zu sein.........schüttel.

Das Schweigen hier von den anderen Mitgliedern macht mich allerdings nachdenklich...............................

piaf
02.07.2009, 03:16
Unvorstellbar, auf welche perfiden Ideen manche Leute kommen.

Aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass so mancher Leser des Artikels (ich denke mal eher nicht hier im Forum) sich vor lachen auf die Schenkel schlägt.

Das macht es eigentlich erst richtig schlimm.

Die Tragweite der Quälerei wird wohl so manchem Betrachter garnicht richtig klar oder eben egal sein

Gruß piaf

Gizzy
02.07.2009, 07:24
Das ist einfach nur abartig!
Man kann nur hoffen, dass die füchse schnell gefangen werden, damit man ihnen die dinger wieder abmachen kann!

kajosche
02.07.2009, 09:04
holdrio

Das geht wohl deutlich zu weit!

manche menschen machen das auch mit katzen.....grausam.

grüße

Knubel
02.07.2009, 10:37
Wer sowas macht,dem ghört a glocken umgehängt,die soooo schwer ist,dass er nur noch am boden kriechen kann und das band wo die glocke befestigt ist
richtig schön ins fleisch einschneidet

dehöhner
02.07.2009, 10:41
Schlimm ist sowas. Wie krank muß so ein Menschenhirn sein :o

dehöhner

K1rin
02.07.2009, 10:51
2. Fuchs mit Glocke (http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/07/01/tierhasser/quaelt-grausam-kleine-fuechse.html)

Dieselheimer
02.07.2009, 12:41
Hoffentlich werden die Tiere schnell eingefangen.

Vielleicht helfen ja die 1000 Euro dabei, den oder die Kranken schnell zu ermitteln.

GFG

tess
02.07.2009, 15:39
so dämlich kann doch nur ein mensch sein. unglaublich. aber selbst wenn sie gefasst werden, passiert ihnen eh nix.
lg agnes

Brahmaner
02.07.2009, 16:34
Original von Ludger
Naja, es gab und gibt hoffentlich noch menschliche Menschen.

So krank in der heutigen Zeit zu sein.........schüttel.

Das Schweigen hier von den anderen Mitgliedern macht mich allerdings nachdenklich...............................

Mich interessiert brennend warum du ständig provozieren mußt, erwartest du hier ca 6000 antworten ???

Ja es ist völlig dämlich und absolut ekelhaft.
Das lesen sicher viele und denken sich ihren Teil, aber es wurde doch schon alles geschrieben.

Gruß Volkmar

labschi
02.07.2009, 21:07
Es ist unfaßbar, auf was für grausame Ideen manche Menschen kommen. Ich hoffe inständig, daß sie diesen Tierquäler schnappen. Selbst wenn dem nicht viel passiert (vielleicht Geldstrafe oder so), würde er es dann aber wohl lassen.

Hoffentlich gelingt es, den armen Füchsen die Glocken wieder abzumachen.

Zum :spei, daß sich Menschen immer wieder irgendwelche fürchterliche Grausamkeiten einfallen lassen. Als gäbe es nicht schon genug Elend auf der Welt.

LG
Labschi

carasophie
02.07.2009, 21:18
Da wird einem echt schlecht.

Taube-deluxe
03.07.2009, 01:48
Zum kotzen
Gott gib den Menschen ein Herz :flehan

K1rin
03.07.2009, 07:20
Was mich dabei so erschreckt ist, dass angeblich der 1. Fuchs eine Handaufzucht und somit nicht menschenscheu ist. Wer zieht schon einen so knuffigen Welpen auf um Ihn dann so zu entsorgen?

Da bleibt mir die ganze Logik verborgen...

Vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht, wie so viele andere Berichte um die Füchse.

Annali
04.07.2009, 21:16
Für so manches was der Mensch tut, fehlen einem einfach die Worte...
Man kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sie etwas derart abartiges tun.

Seit drei Jahren habe ich eine kleine Mischlingshündin. Ein Bekannter hat sie damals im Januar bei Regen und eisiger Kälte nass und vollkommen entkräftet in einem Wald gefunden - einfach ausgesetzt.
Wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk, das dann lästig wurde. Und ich zerbreche mir immer wieder den Kopf, wenn ich diesen "Sonnenscheinhund" tagtäglich um mich habe, wie man es fertigbringen kann, so ein kleines hilfloses Tier einfach aus dem Auto zu werfen und dann Gas zu geben und einfach weiterzufahren. Einfach weiterfahren!!!
Genauso wenig verstehe ich dieses grausame und perverse Vorgehen mit den Füchsen.
Der Erdball wäre echt besser dran ohne den Homo sapiens...

Gruß Annali

AlexL
05.07.2009, 22:53
wie krank ist das denn?

johome
05.07.2009, 23:37
Wenn es ein Wildtier ist, ist es eine zynische Tierquälerei, da der Tierschutz an sich doppelt ad absurdum geführt wird... >:(
Das finde ich sogar noch perfider, als die Katzenfallen von radikalen Taubenhaltern, das sind schräg eingegrabene Kunststoffrohre, in denen unten Wasser steht... >:(

Bei einem zahmen Fuchs, der auf dem Hof mit den anderen Tieren läuft, macht aber Sowas durchaus Sinn, besonders, wenn Küken frei laufen...
Das Foto kann also auch ein Fake sein, wenn es ein z.B. ein "Hausfuchs" ist, der sowieso nur Fertigfutter bekommt... ???

Turbinchen
06.07.2009, 11:48
Bei einem zahmen Fuchs, der auf dem Hof mit den anderen Tieren läuft, macht aber Sowas durchaus Sinn, besonders, wenn Küken frei laufen...
...wohl eher unwahrscheinlich. Nicht nur wg. der Riesenglocke, ist ja unglaublich. Als würde uns einer eine Kuhglocke umhängen.
Aber woher die Füchse kommen und wer das wie gemacht hat ??? ??? ???

Ob der Fuchs aus einer (verbotenen) Privathaltung oder aus freier Wildbahn stammt, ist nicht bekannt.Quelle: http://www.peta.de/web/misshandelter.2281.html

http://www.ez-online.de/lokal/stuttgart/stuttgart/Artikel441921.cfm

frankfurter
06.07.2009, 12:07
Menschen und Tiere, da schüttel ich immer wieder den Kopf. Letztens habe ich auf einer Schnellstraße abgebremst, weil sich 2 Tauben auf der Überholspur geprügelt hatten. Mehrere Autos fuhren langsam vorbei, einer hielt voll drauf zu und versuchte erfolgreich, die Tauben zu töten.

Vor einer Woche hatte ich eine Katze gesehen, die eine Taube gefangen und mit ihr gespielt hat. OK - Natur - als ich dazwischen ging, habe ich mir wüste Beschimpfungen von zusehenden Leuten in punkto Flugratten etc. anhören müssen.

Das Bild von an den Füßchen aufgehängten 5 Igeln in meiner Nachbarschaft geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.

Das Schlimme daran ist, daß sich die meisten Menschen dabei einfach nichts denken..

Gizzy
06.07.2009, 12:14
Also, wenn meine Miezen Beute machen, versuch ich grundsätzlich zu retten. Wenn ichs nicht schaffe, dann ist es "Natur".
Aber meisstens hab ich Erfolg.
Zumindestens hab ich meinem Kleinen schon öfter mal Vögel abjagen können :)