PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Forum lebt von Geben und Nehmen...



Gänsemarie
01.07.2009, 16:35
...nur leider nehme ich zur Zeit nur..... :sorry

Bin noch neu hier und habe mich längst nicht durch alle Threads gewühlt.

Wenn jemand eine Frage stellt, bemühe ich die Suchmaschine und stelle fest, daß die Antwort schon mal abgegeben wurde und zwar meist ausführlicher, als ich es getan hätte.

Ergo- ich muß erst mal Erfahrungen sammeln, um zu "geben".

Trotzdem bin ich etwas gehemmt, wenn ich etwas wissen möchte.
Natürlich gebe ich es erst in die Suma ein, aber nicht immer finde ich was ich gesucht habe.
Manchmal wirft eine Antwort auch viele andere Fragen auf....
Man lernt also nie aus- und das ist gut so.

Geht es anderen Neulingen auch so ?

Anram
01.07.2009, 16:50
Ach klaar ich bin auch noch nicht lange hier und hab gleich mal ne Frage bezüglich Masthähnchen gestellt und ich habe absulut keine Ahnung von Hühnern 8) Ich denke, jemehr ich mit dem Federvieh zutun habe, desto viel besser kann ich auch bald Fragen beantworten...
Dann werf ich Euch alle aus dem Rennen "Wer ist der bester Hühnermann bzw Frau =D" :D 8) 8)

Lg
Anram

marina 2
01.07.2009, 17:04
Ich habe mir viele Jahre Hühner gewünscht. Dann war mein Mann ganz plötzlich überzeugt. Hühnerhaus bauen, schlaue Bücher kaufen und lesen und dann kamen Hühnchen. Innerhalb kurtzer Zeit war das alles erledigt.
Was bleibt sind ständig neue Fragen und das Glück, jemanden zu finden , der sie beantwortet.
Danke dafür !

Mädel, du merkst, auch anderen geht es so.

Viel Spaß weiterhin!
LG Marina

piaf
01.07.2009, 17:08
Nun, wie soll denn das mit dem "Geben" funktionieren, wenn denn keiner nimmt?

Will sagen, es ist nicht der Einzelne der >geben und nehmen muss<, es ist das Zusammenspiel aller.

Wichtig ist, dass die Geflügelten alles bekommen was sie brauchen, die Welt wird hier eben aus dem Hühnerauge betrachtet :jaaaa:

Gruß piaf

conny
01.07.2009, 17:27
Hallo Gänsemarie,