PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Leichte Legewachteln in verschiedenen Farben ?

Lix
29.06.2009, 18:56
Hallo,

gibt es die Leichte Legewachteln auch in den Farben Tenebrosus, Hell- oder Dunkelschecken ? ???

Bzw. wer hält sie ?

Würde auch gerne einige Tiere testweise von der Leichten Linie halten, doch Wildfarbig oder Goldsprenkel sprechen mich nicht so 100% ig an. :sorrySpeziell Schecken gefallen mir hingegen sehr gut :rofl, doch gibt es diese Färbung in der Leichten Linie ?

Dunkelschecken bzw. Weisslätze in der Leichten Linie wären ideal. Wer kennt evtl. einen Züchter, wenn es sie gibt ? :danke

Ganz netter Gruß, Heiko

Lix
29.06.2009, 21:14
Hallo,

ich habe jetzt in zig Kleinanzeigenportalen und Verkaufsbörsen gesucht. Von der Leichten Linie habe ich ausschliesslich wildfarbene und Goldsprenkel gefunden.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es keine anderen gibt, oder ob die anderen Farben nur selten sind.

Ich hoffe noch auf einige Antworten.

Gruß, Heiko

zdena
29.06.2009, 21:18
Hallo Lix!

Ich habe gerade junge Vielleger umgesetzt, auch goldsprenkel und wildfarbene, eine ist weiß mit Flecken aus Goldsprenkel ,frag am besten bei Armin Kühne unter www.sachsenwachteln.de
der ist Fachmann und kann dir das sicher sagen

LG zdena