PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War etwas verwundert und enttäuscht (Futterlieferung)



Federzwerg
28.06.2009, 08:13
Habe nun mal bei einem Shop bestellt den ich noch nicht kannte und war etwas enttäuscht.

Futtertrog aus sehr leichten Kunststoff und total verzogen
Wachtelfutter: Zusammensetzung einfach- da hätte ich auch Wellensittichfutter bestellen können.
Fasanenfutter: auch keine besondere Mischung

Bei den anderen drei Produkten die ich noch bestellt hatte konnte man nichts falsch machen und diese waren auch in Ordnung ;)

Nur, dass ich "Dumme" :pfeif :anonym nach der Aktion "schöner Wohnen für Mehlwürmer" vergessen habe, die Box weg zu stellen und so haben sich ein paar Wildvögel wohl sehr gefreut.... :laugh
...aber für eine Mehlwurmzucht reicht es so gerade noch :roll

Liebe Grüße
Heike

Sunrice
28.06.2009, 11:10
Oje- das ist aber nicht sehr prickelnd,...
Ich würde an deiner Stelle, die Betreiber dieses Shops anschreiben, denn sie können sich nur verbessern, wenn sie wissen, was den Kunden nicht gefällt!!

Wieviele hast du denn noch für deine Mehlwurmzucht??
Manchmal ist halt a bissl der Wurm drin ;)- du wolltest ihnen ja bestimmt was Gutes tun- aber die Vögel haben sich bestimmt gefreut,...

Liebe Grüße, Bine

PS: Deine PN-Box ist voll- kann dir nix schicken,...

Federzwerg
29.06.2009, 07:30
ups, dann mach ich sie mal etwas leerer ;) :-[

fuxi
29.06.2009, 15:56
HI heike,
sowas ist natürlich immer frustrierend.


Original von Federzwerg
Futtertrog aus sehr leichten Kunststoff und total verzogenDen kann man beanstanden und Ersatz oder Gelderstattung verlangen.


Original von Federzwerg
Wachtelfutter: Zusammensetzung einfach- da hätte ich auch Wellensittichfutter bestellen können.
Fasanenfutter: auch keine besondere MischungWar die Zusammensetzung im Shop nicht angegeben?
In solchen Shops kaufe ich nicht ein. Ich will vor dem Kauf wissen, was da in meinem Einkaufskorb ist.

Viele Grüße
Damaris

Edit: Formatierung *seufz*

Federzwerg
30.06.2009, 08:34
@Sunrice:
war ja auch meine Schuld und wenn es ein paar Wildvögeln geschmeckt hat, ich gönn es ihnen ;)
aber es hat mich nur geärgert, daß ich so unüberlegt/kopflos war die Box zu vergessen... :roll

...aber die Mehlwürmer reichen auf jeden Fall für einen guten Zuchtansatz-also halb so wild :karnev

Liebe Grüße
Heike