PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zebrafinken ZV



wattwurm15471
16.02.2005, 22:38
habe noch ca.50 Zebrafinken zu verkaufen.
Es sind auch weiße und gescheckte dabei.
Stück 4 Euro
Versand möglich !

Peter

Arne
16.02.2005, 23:39
:D :D Zebrafinken kannste von mir noch 10 Paar geschenkt bekommen!!! Da muß mal irgendwo ein Karnickel zwischen gewesen sein, so wie die sich bei mir vermehren :o
So sehen meine hauptsächlich aus.......

wattwurm15471
16.02.2005, 23:59
:D :D :D
ne lieber nicht.
Kaninchen ist schon gut aber nur im letzen Jahr da im Jahr 2003 alle Jungen von den Elterntiere nicht weiter gefüttert wurden und somit zu grunde gegangen sind. :(
Verschenken ist gut aber man hat auch eine Menge Geld reigesteckt und da sollten 4 Euro nicht viel sein.

Peter

Arne
17.02.2005, 00:03
Die 4 Euro gönn ich Dir ja, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man Zebrafinken -zumindest hier in meiner Ecke- einfach nich loswird :heul wenn das so weitergeht, muß ich mal mit dem nächsten Falkner reden........so als Jungtierfutter..... :(

Willowroots
17.02.2005, 12:10
Hallo ihr beiden!!!
Zebrafinken sind doch geniale Vögel!Die immer was aushecken und frech wie Oskar sind!!!
Mfg Jürgen

Arne
17.02.2005, 12:48
Original von Willowroots
Hallo ihr beiden!!!
Zebrafinken sind doch geniale Vögel!Die immer was aushecken und frech wie Oskar sind!!!
Mfg Jürgen
:D 8)Das bestreitet ja keiner von uns! Sonst würden wir sie ja nicht halten!! 8) 8) Wellensittiche kann ja jeder.......... :P

Rotti
29.04.2005, 15:31
Ich dachte eigentlich das Vögel nur brüten wenn sie einen Nistkasten oder ähnliches haben?! oder brüten die auf dem Boden ? Ihr könnt doch einfach die Kästen raustun ...Baue mir zurzeit eine Voliere für meine Wellen - + Nymphensittiche. Platz wäre da schon noch für ein paar solche Zebrafinken...
Rotti

Arne
29.04.2005, 15:34
Original von Rotti
Ich dachte eigentlich das Vögel nur brüten wenn sie einen Nistkasten oder ähnliches haben?! oder brüten die auf dem Boden ? Ihr könnt doch einfach die Kästen raustun ...Baue mir zurzeit eine Voliere für meine Wellen - + Nymphensittiche. Platz wäre da schon noch für ein paar solche Zebrafinken...
Rotti

Meine verrückten ZF versuchen sogar im Futterautomaten zu brüten wenn ich ihnen die Nester rausnehme! Außerdem gehören ZF auch zu den sogenannten Nestschläfern; d.h.: sie bevorzugen zum Schlafen Nester und keine Sitzstangen.
Kannst Dir gerne so 8-10 Päärchen bei mir abholen kommen! 8) :P :roll mußt nur rechtzeitig vorher Bescheid sagen, wann Du wieviele haben willst. Nicht, daß ich grad zu dem Zeitpunkt in unserer Firma in Polen bin.