PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küken tot im Gehege????????



Pam
26.06.2009, 09:38
Gestern Nachmittag lag auf einmal ein Küken tot im Ausengehege!!!! :heul
Ich kann mir nich erklären, was passiert sein könnte!????? Es war ganz normal die Tage vorher, also kein Schwächling oder antriebslos!!!!!
Kann es sein, daß die Glucke es ausversehen totgetreten hat!?

Ich kann es mir einfach nicht erklären!!! Die Anderen sind in Ordnung

Susan
26.06.2009, 09:44
Hallo Pam,

oh das tut mir leid für Dich. :(

Wie alt war denn das Küken ??? So ein totes Küken kann vieles gehabt haben, man muss es Ihnen auch nicht immer ansehen. Klar könnte es die Glucke auch zerstreten haben, aber das halte ich jetzt für eher unwahrscheinlich.

Pam
26.06.2009, 10:30
Das Küken war schon 3 Wochen alt!!!!
Kann ein Küken denn mir nicht dir nichts Tot umfallen!!!!
Einfach so????? :o
Vor allem, überlasse ich sie draußen nicht sich selbst sondern schaue mehrmals täglich, ob alles i.O ist!!!!! Es waren vorher keinerlei Anzeichen zu sehen!!????

Susan
26.06.2009, 12:24
Ja komisch ist das schon. Schade drum.
Waren denn noch andere Hühner mit in dem Gehege das es vielleicht dazu kam ???

Pam
26.06.2009, 13:05
Nein, es sind nur die Glucke und die anderen 3Küken in diesem Gehege!!!! Das Gehege hat einen Deckel, der auch geschlossen war!!!!!
Ich kann es mir auch nicht erklären!!!!??
Gruß Pam

Susan
26.06.2009, 14:43
Dann wird es wohl ein ewiges Rätsel bleiben, wenn keine ersichtlichen Verletzungen zu sehen sind, warum das Küken tot ist. :(

Trotzdem viel Glück mit den Verbleibenden. :)

Lane
26.06.2009, 15:39
Erklärung kann ich mir leider auch keine denken,
aber mein Mitgefühl wollt ich zum Ausdruck bringen.
Fühl dich gedrückt...

Ann-Christin
26.06.2009, 19:05
das tut mir leid!

viel glück mit den andren beiden... gibs fotos? :)

Pam
26.06.2009, 21:44
Danke für Eure Anteilnahme!!! :flowers
Schade ist nur, daß es das Einzige dunkle Küken war!!!!! Und zahm obendrein!!!!! Aber naja, da kann man nichts machen!!!!

:o Ich habe die Fotos noch garnicht auf meinem Rechner!!!!!! Werde ich die Tage nachholen

Gruß Pam