Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchs klaut nicht nur Hühner...
Mal was anderes als nur Hühnerklauen...
Fuchs klaut Schuhe (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,629800,00.html)
Also stellt Eure alten Latschen für den Fuchs raus, sonst hat er Langeweile und holt sich vielleicht doch das Geflügel...
:laugh :laugh :laugh
Drachenreiter
12.06.2009, 14:12
Hi,
das war sogar bei uns in der Zeitung mit dem Bild vom Fuchsbau, wo die Schuhe gelegen haben :laugh
Hm. Meine schönen roten Gartenlederschuhe.... beim zweiten Schuh hab ich die Fähe (sie hatte bei uns im Garten eine Art Zweitwohnung, ausgerechnet) noch erwischt, und sie gefragt, was das soll. Sie hat ihn dann wieder hingelegt und ist gegangen, aber der andere Schuh war schon weg.
Ich dachte eigendlich, sie hat vielleicht Zahnwechsel und braucht was zum draufrumknatschen... :neee:
Die hat mir Hühner gerissen, Bohnen und Erbsen ausgegraben, Nüsse geklaut, den Hund verrückt gemacht und meine Schuhe geklaut!!!!
Und als die Nüsse alle waren, hat sie ihr eigenes Zeugs mit auf die Terasse gebracht, meistens Tannenzapfen.
Tannenzapfen gegen Schuhe :neee:
Darüber habe ich den Fernsehbericht gesehen. Die wiedergefundenen Schuhe wurde dann alle in Reih und Glied aufgestellt und jeder konnte sich die Seinen raussuchen. Einige Bewohner hatten ihre Schuhe schon mit Namen versehen. :laugh
vespertilio
18.06.2009, 09:53
:-* wie niedlich von ihr!
Hieß der Fuchs mit Nachnamen Eulenspiegel?
Wikipedia:
"Eulenspiegel ist nur äußerlich ein Narr, tatsächlich ist er seinen Mitmenschen an Geisteskraft, Durchblick und Witz überlegen"
Definitiv ja. Das war die Frau Eulenspiegel.
Ich möchte mal wissen, was aus ihr geworden ist.
(Nicht, dass ich sie vermisse, nee, nee,)
Original von pyraja
Wikipedia:
"Eulenspiegel ist nur äußerlich ein Narr, tatsächlich ist er seinen Mitmenschen an Geisteskraft, Durchblick und Witz überlegen"
..........
Vor allem hat Eulenspiegel Schuhe gesammelt. ;D
http://www.sos-halberstadt.bildung-lsa.de/schwaenke/pdf/EulenspiegelaufdemSeil.pdf