PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kükenfutter



BastiYvonne
10.06.2009, 18:39
Hallo meien kleinen Lakenfelder Küken sind nun 6 Wochen und gedeihen prächtig wie lange wird denn das Kükenfutter gefüttert etwa??
Nebenbei bekommen sie noch Haferflocken und Gekochte Eier

Schaut euch die kleinen mal an auf meiner HP und hinterlasst ein paar nette Worte :)

Kaja
10.06.2009, 19:07
Was steht denn auf dem Sack drauf?
Bzw. was stand denn im Datenblatt zum Futter das du dir hoffentlich beim Kauf angeguckt/mit genommen hast?
Welches Kükenfutter fütterst du?
Ist unterschiedlich wie lang das verfüttert werden soll. Manche nur bis 6 Wochen, andere bis 8 und bestimmt gibt´s noch wieder andere. Je nachdem wie die Zusammensetzung ist und ob es ein Systhem ist bei dem man von Kükenfutter direkt auf Hennenfutter umsteigt oder ob es noch Jungtierfutter der Marke gibt.

Ich hoffe mal das deine Küken nicht nur von Kükenfutter, Haferflocken und Ei leben. Dabei wächst die Wiese grade so gut und es fleucht so viel jagbares ;)

Hühnergirl
11.06.2009, 17:47
Benutze doch mal die Suchfunktion, dazu gibt es schon sehr viele Themen!!!!!!!!! ??? ???

kalle12
22.06.2009, 00:12
hi

also ich fütter küken aufzucht mit jungheenen futer mitel körnermischung zusammen gemischt

AlexL
22.06.2009, 10:36
Original von Hühnergirl
Benutze doch mal die Suchfunktion, dazu gibt es schon sehr viele Themen!!!!!!!!! ??? ???

in der suchfunktion kann man aber nicht darum bitten, die homepage zu besuchen und ins gästebuch zu schreiben. das ist bei bastiyvonne chonisch. ich wundere mich schon nicht merh drüber. ;)