PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hahn



Brakel Huhn 15
08.06.2009, 21:19
Ich habe zwei hybridhennen bestellt und eine von ihnen wurde ein hahn das hbe ich als küken noch nicht gesehen! Jetzt haben wir gesagt der arme hahn lassen wir in doch einmal jetzt begann er zu krähen. und ich habe mich auf den weg gemacht und 5 von 6 befragten leuten haben gesagt dass es ihnene wurscht sei ob der hahn krät oder nicht also mache ich mir jetzt sorgen das der eine sich aufregt aber das ist sowiso ein komischer ein bisschen ein schwuler (entschuldigt den ausdruck) und ein verwirrter. ich mag den hybridhahn aber trotzdem behalten biss mein brakelhahn groß ist also so quasi als vorbereitung für die leute auf den brakel hahn.

was mein ihr ich wohne in der steiermark in graz am stadtrand aber im bewohnten gebiet!

was tun ich hätte so gerne einen hahn mich stört er eh nicht! ich hätte ihn gerne als zuchthahn als ausrede für den eventuellen polizeibesuch habe ich mir gedacht das ich sage das das eine vom aussterben bedrote rasse ist und ich desswegen behalten möchte

gute idee oder nicht????????????
ich bitte um eure und um möglichst viele kommentare!!!

vielen dank im voraus
schöne grüße an alle

benedikt

pyraja
08.06.2009, 21:22
Naja, versuch doch den Stall schalldicht zu bekommen, und die Hühner halt nicht so früh raus zu lassen, vielleicht regt sich dann gar niemand auf. ?

Brakel Huhn 15
09.06.2009, 20:39
hab ich heute mal gemacht mal sehen auserdem habe ichdie sorge das sie dann ersticken brauche ich dies sorge nicht haben oder schon?
wenn ihr das ohne ein foto nicht sagen könnt dann sagt es mir bitte dann werde ich ein paar fotos reinstellen!

bitte um antwort!

gaby
09.06.2009, 21:40
Wenn JDu uns sagst wie groß der Stall ist würde es schon reichen.

Hier gibt es auch einen der meine Tiere, vor allem den Hahn, hasst. Aber alle anderen Nachbarn lieben ihn. Also Mehrheitsbeschluss: der bleibt!

gg