Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg-Wyandotten-Glucke + Bruteier
Doc Shoe
07.06.2009, 21:36
Ahoi!
Wer hat ggf eine Zwerg-Wyandotten Glucke und Zwergwyandotten Bruteier zu verkaufen und würde diese auch verschicken bzw wohnt in der Nähe von Göttingen (100 km Umkreis), sodass ich sie abholen könnte? Eine spezielle Farbe muss es nicht unbedingt sein. Schön wäre gelb, gelb-columbia, columbia, gelb-gesperbert und/oder gestreift.
Gruß,
Rudi
schaumstummi
09.06.2009, 16:10
hallo, glucken habe ich im moment immer mal wieder welche, und bruteier hätte ich in der farbe gelb-gesperbert.
nun das problem, ich wohne knapp 400km weg und kenne mich mit dem versand von tieren nicht aus.
aber die glucke wäre nicht in der farbe, sondern eine farbkreuzung.
Doc Shoe
10.06.2009, 09:34
Das hört sich ja gut an. Ich kann mich ja wegen des Versandes mal schlau machen. Das geht auf jeden Fall irgendwie. Wie viele Eier kann man denn unter so ne Zwerg-Wyandotte legen? Was wäre denn dein Preis? Hast du noch andere Farben?
Gruß, Rudi
schaumstummi
10.06.2009, 15:29
also reinrassig sind nur meine gelb-weißgesperberten.
dann laufenn och einige gelbe tiere rum, aber nur hühner und nur hühner von einer kreuzung mit einer gestreiften henne.
damit wollte ich die sperberung und die form verbessern.
und von der kreuzung kommen lustige farben heraus.
und von den eiern, gute frage, also ich sage mal 15 oder so, aber kannst dich ja im forum nochmal umschauen, in der suchfunktion müsstest du was finden.
und so nehme ich 1 euro pro ei, aber es lässt sich über einen versandrabatt reden.
Doc Shoe
10.06.2009, 21:52