PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühner TV



Gizzy
06.06.2009, 17:42
Hallo Ihr lieben,
gestern war ich leider viel zu langsam, bis ich den Foto hatte, war die Versammlung schon aufgelöst! Schade!
Aber heute gab es nochmal eine einzelne Zuschauerin. War bisher in Entgluckungshaft!
Frage: Wie beschäftige ich meine Huhnis? Richtig, fernsehen!

Gizzy
06.06.2009, 17:44
was sie wohl geshen hat ????
Hier die antwort!

johome
06.06.2009, 19:04
Diese Küken sehen aber merkwürdig aus...

Könnten das Cavia porcellus sein ?

Gizzy
06.06.2009, 19:12
Yepp
gut geraten!!Sind auch zwei Zwergkaninchen dabei. Da find ich den Begriff nicht :)
Schade das ich gestern zu langsam war. Da standen echt alle davor!!
Es war einfach zu schön. wie die Hälse immer länger wurden und der Blick immer neugieriger.

johome
06.06.2009, 20:02
Diese Blicke kenne ich, die sehe ich jedes Mal, wenn in Sichtweite zum Zaun Gartenarbeiten durchgeführt werden... 8)

Gizzy
06.06.2009, 20:05
Du wirst jetzt lachen Johome. wenn ich sowas mache, dann kommt nur eine Henne, die anderen juckt es nicht.
Musste letztens ein Meerie beerdigen. die stand doch echt so lange neben mir, bis ich ihr einen Wurm geworfen habe!!
iner anderen habe ich 5!!! vor den Schnabel gelegt und die wusste nix damit anzufangen.Nach der Devise, IHHHHH das bewegt sich ja noch!
Dumme Damen!

johome
06.06.2009, 20:10
Das hört sich nach einem schweren Fall von Gourmet-Hühnern an... :o
Kann aber auch sein, das die Horde hier wesentlich gieriger ist, Sie können stundenlang alte Baguettekanten den Hof rauf und runterschleppen... :)

Gizzy
06.06.2009, 20:16
Naja Gourmethühner trifft es schon irgendwie :rotwerd
Aber der zweite Trupp kam im Januar, da war nix mit Würmern.
Dem ersten Trupp, der kam im November hab ich mal einige Wurmis zugeworfen. Lustig! Alle haben sich um den dicksten gekloppt und alle anderen hatten Zeit wieder zu verschwinden!
Vielleicht ein bisschen Balla. Wie sagt man so schön "wie der Herr so das Gescherr"! Vielleicht trifft das ja zu, ich weiss nicht so genau ;)
Irgendiwe Balla bin ich ja auch, sonst wäre der Bestand deutlich kleiner! Hab ja sonst nix zu tun ( überhaupt keine anderen Tiere und davon auch nicht zuviel :laugh)
Übrigens Johome, finde Dich sehr sympatisch. Bist locker und unbeschwert, das gefällt mir!

Bis bald
Tina

johome
06.06.2009, 20:34
:rotwerd
Das muss an der Glucke mit Küken liegen, sonst schlägt mir schlechtes Wetter aufs Gemüt....
Kann aber auch an der netten Unterhaltung liegen, ein oder zwei Lachanfälle hatte ich heute schon... ;D

Und ich bin immer noch in Vorfreude auf baldigen Zuwachs in Form von zwei oder drei Brakel-Hennen, damit der Hühnerschreck seine Energie besser verteilen kann. ;)
Heute Morgen auf dem Hobbymarkt habe ich einen Hobbyüchter angesprochen, der Vorwerk und Totleger auf dem Stand hatte, aber keine Brakel.
Aber nächste Woche fahre ich zu dem Züchter hin, um mir dort einige Jung-Brakel anzusehen... *freu*

[QOTE]Vielleicht ein bisschen Balla[QOTE]

Aber nur ein kleines Bisschen... ;D

Gizzy
06.06.2009, 20:45
Eh stell Dei Licht nicht unter den Scheffel!!!
Du bist ein netter und das gefällt mir! Basta!
Ich wünsch Dir viel Erfolg, für Deine gewünschten Junghennen!!
Ich habe mein Limit jetzt erreicht. Mehr geht nicht !!Komisch soviele wollte ich nie, aber diesr Virus!! Ich glaube hochansteckend! *lach*
Ich darf nirgendwo mehr hin fahren. Es passt nix mehr!!!!
Aber wie ich schon sagte, ich habe von allen zuviel! Selbst bei den Meeries ist e etwas extrem. Harmlos ausgedrückt! :)
Also nochmal viel Erfolg für Deine "Wunschhühnchen!!!!!!!!
Bis bald
Tina

miradea
06.06.2009, 20:50
Süss - Hühner-TV funktioniert auch mit Wachteln :laugh

http://dieimwaldlebt.myredlib.de/wp-content/uploads/2008/wachteln/wachtel_17_08_2008_09_52_38_50.jpg

http://dieimwaldlebt.myredlib.de/wp-content/uploads/2008/wachteln/wachtel_17_08_2008_09_51_44_57.jpg

Gizzy
06.06.2009, 20:52
Voll süß! kannten Deine Huhnis die Wachteln vorher auch nicht?
Oder gehen sie grundsätzlich zum gucken?

Hühnermamma
06.06.2009, 22:41
Hühner-TV hab' ich auch ...

johome
06.06.2009, 22:47
Sieht eher aus wie Karnickel-Kino... ;D

AlexL
07.06.2009, 00:04
ist ja toll, für was hühner sich so alles interessieren. ;D klasse fotos!

miradea
07.06.2009, 09:51
Original von Gizzy
Voll süß! kannten Deine Huhnis die Wachteln vorher auch nicht?
Oder gehen sie grundsätzlich zum gucken?

Das war, als die Wachteln neu waren. Das Interesse hat dann nach gelassen...