PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hähne entsorgt



pyraja
05.06.2009, 09:40
Sauerei!
In Belgien bei einer Autobahnraststätte hat wohl jemand diese Hähne hier entsorgt. Ich glaub ja nicht, das die irgendwo ausgebüxt sind.
Die armen Kerls standen auf nem Parkplatz direkt neben der Autobahn rum! >:(

Brackenlady
05.06.2009, 09:52
Hast du sie eingesammelt? Arme Hähne!

pyraja
05.06.2009, 10:11
Ne, ich war mit dem Bus unterwechs, der Busfahrer wollte natürlich von sowas nix wissen. Na gut, kann ich auch verstehen, durch Belgien (es war die erste Raststätte von der Fähre von England aus) über Luxemburg nach Deutschland...
Ich bin dann mal rein in die Raststätte um Bescheid zu sagen, mit meinem "verry little bit englich", aber ich hatte den Eindruck, dass die mir dort drinnen am liebsten den Vogel gezeigt hätten. >:(
Ich hätte das anders formulieren sollen, so von wegen : "Was kann da alles passieren, wenn die auf die Autobahn laufen", das ist mir aber zu spät eingefallen. Ich hoffe, es wurde trotzdem jemand angerufen, der sie dann eingefangen hat.
Sie waren recht zahm, sind zu den Menschen hingelaufen, sie hatten wohl Hunger. :(

Gizzy
05.06.2009, 11:37
Wie kann man denn nur sowas machen :boese

weisser-mops
05.06.2009, 11:40
Unmenschlichkeit >:(

vespertilio
05.06.2009, 11:47
fällt einem meist erst später ein :(
hatte auch schon ein paar mal findelkinder mitten in bonn: pfau oder mal 2 hunde nähe der autobahn. hab beide male die feuerwehr gerufen.. zumindest am telefon klangen die verständnisvoll und hilfsbereit. weiß aber nicht, was draus geworden ist, da ich leider beide male weiter musste

findus
05.06.2009, 12:04
SAUEREI !! Sorry was anderes kann ich dazu nicht sagen >:( dabei sehen die auch noch so schick aus, oder sind die aus gebüchst???

Gizzy
05.06.2009, 12:54
Selbst wenn sie "nur" ausgebüchst sind, sollte man schon besser auf die Tiere achten. Schon gar wenn man so nahe an einer Autobahn wohnt!
Es ist ja nicht nur für die Tiere gefährlich. Stell Dir vor sie laufen auf die Fahrbahn, was dann alles passiert!

Hab das mal bei Pferden erlebt. Gott sei Dank nicht live.
Da sind 2 Pferde auf die A3 gelaufen. Die LKW´s konnten nicht rechtzeitig bremsen. Beide Pferde tot! Ich hab sie dann noch am Fahrbahnrand liegen sehen. Schrecklicher Anblick!!

pyraja
05.06.2009, 13:00
Ich glaub einfach nicht, dass sie ausgebüxt sind. Drei Hähne ohne Hühner, gerade in dem Alter, wo man sehen muß, dass man die "niedlichen Küken" loswird... >:(
Schlimm fand ich, dass das eine riesen Raststätte ist, mit unheimlich viel Betrieb, und alle gingen einfach dran vorbei.
Auch niemanden von meiner Reisegesellschaft hats interessiert, auch meine Freundin nicht :(, da wurde nur mal kurz gefragt, wieso sich die Hähne denn vertragen...
Bei einem ausgesetzten Hund häts anders ausgesehen, als ob man Nutztiere einfach sich selbst überlassen könnte. :(

Was mir jetzt einfällt - leider schon wieder viel zu spät - haben wir nicht auch Belgier hier im Hüfo? Die vlt. in der Nähe wohnen?
Mist, da hätt ich mal gleich dran denken sollen, vlt. hätte man da noch was machen können.

weisser-mops
05.06.2009, 14:12
Hi Pyraja
stimmt, bei Hund oder Katzen hätte man anders reagiert.
>:(