PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaun billig kaufen?

Cochin
03.06.2009, 20:06
Hallo,

da wir für unsere Zuchtstämme eingezäunte, großzügige Ausläufe bauen möchten, suchen wir noch Anbieter, die relativ preiswert Zäune (2m Höhe) verkaufen. Könnt ihr uns welche empfehlen?

VLG Tony

Kücken08
03.06.2009, 21:02
schau mal bei www.drahtdriller.de ob da was für euch dabei ist

smirre
03.06.2009, 21:27
hi cochin,
frag mal im regionalen forstamt,ob die nicht gebrauchten wildzaun haben,mit etwas glück bekommste den für ganz kleines geld.
smirre

kai.p
07.06.2009, 11:12
schau doch mal bei www.outdoorstefan.de ... die bieten ein Netz an mit 5,5 cm Maschenweite und verhältnismäßig günstig.... hab da auch eins gekauft.. allerdings stangen etc.. mußt du dir extra besorgen.. aber viel günstiger geht es nicht

Gänsemarie
06.07.2009, 10:50
Also, ich google mir auch gerade einen Wolf nach einem günstigen Maschendrahtzaun oder Wildschutznetz, da wir noch ein zusätzliches Stück Feld einzäunen möchten .
Länge 100 m und 6 m breit.

Nylonzaun möchte ich nicht mehr, da sich unsere Gans sich fast darin stranguliert hat.

Hat jemand sonst einen Tip ?

Werksverkauf etc. ???

country
12.07.2009, 18:59
wie schon erwähnt. frage mal beim forstamt nach, bzw beim regionalen förster(evtl besser). wenn der forst seine wildgehege rückbaut, ist der zaun günstig zu haben. ich habe dieses jahr ca 400meter für unter 50 euro bekommen. ausschuss ca 20 meter. der rest ist in sehr gutem zustand. natürlich sollte man dann eine möglichkeit haben, den zaun im wald abzuholen.