PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall und ein totes Küki

karinconen
30.05.2009, 13:29
Hi!
Ich habe ein ganz dringendes Problem. Mir fiel schon am Donnerstag auf, dass der Kot meiner 3 Kükis nicht in Ordnung war. Ich würde ihn richtig als schaumig bezeichnen - jetzt ist mein erstgeschlüpfter auch noch gestorben. ;( Ein 2. liegt die ganze Zeit im Stroh... Mein Tierarzt ist alamiert - aber bis jetzt nicht aufgetaucht >:(
Ich bin fertig mit den Nerven! Wir hätten noch 2 Tage gebraucht und dann wäre unser Stall fertig gewesen?! Ich kann mir auch nicht erklären was sie vielleicht gefressen haben sollen :-X
Ich dachte dass die kleinen schon längst überm Berg sind ;(
UND JETZT SO WAS?? :boese DAS IST SOOO GEMEIN! MEINE ARMEN!

Brackenlady
30.05.2009, 13:38
Lies mal unter "Durchfall das ewige Thema" in Unklare Fälle/Verschiedenes. Manche geben Kohletabletten, Petersilie, Oregano. Könnten vielleicht Kokzidien sein? Dann brauchst du wohl ein Antibiotikum. Vielleicht meldet sich jemand mit mehr Ahnung...

uteanna
31.05.2009, 02:56
Oh Mensch Karin,
das tut mir so leid.
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Wenn sie noch fressen versuche es mal mit Banane, das hat bei meinen ziemlich geholfen.

Ich kann dir nachempfenden wie du dich fühlst.

Hoffentlich kannst du den anderen helfen.

Ich drücke Dir die Daumen
Ute

hühnerling
31.05.2009, 15:40
Hallo karin,

gib mal bei der Suche "schaumiger Kot" ein, da gibt es viele Links mit interessanten Berichten der jeweiligen Kotuntersuchungen, Behandlungen etc.

LG Hühnerling