PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher, Filme, Spiele, Musik tauschen



carasophie
17.05.2009, 20:56
Seit einiger Zeit bin ich bei Tauschticket dabei und find das so klasse, dass ich euch mal davon berichte.

Das Prinzip ist simpel, man bietet Bücher, CDs , DVDs oder Spiele, die man nicht mehr mag, zum Tausch an. Wenn jemand das Buch haben möchte, dann bekommt man dafür ein (oder mehrere) Tickets gutgeschrieben. Dieses Ticket kann man dann widerrum für ein anderes Buch aus dem Angebot eintauschen. Und das Angebot ist echt riesig und die Börse auch sehr aktiv.

Ich kann es euch wirklich nur sehr empfehlen, macht Spaß und ist toll, wenn man viel liest, oder immer wieder neue Musik hören möchte...

Sehr praktisch ist auch, dass man auch Suchaufträge hinterlegen kann. Und wenn dann das gesuchte Buch eingestellt wird, bekommt man direkt eine Mail und kann zuschlagen.

Wer mitmachen will, kann sich über diesen Link hier einen Account zulegen. Ich bekomme für die eine erfolgreiche Werbung (fünf positive Aktionen) dann zwei Tauschtickets. In einem anderen Forum haben wir eine Art Kettenaktion daraus gemacht, derjenige der sich hierüber anmeldet, stellt hier dann seinen eigenen Werbelink ein, den die nachfolgenden dann benutzen...

Tauschticket (http://www.tauschticket.de/c/?rec=709241627)