Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puschi Küken sind da
Puschi 6
13.05.2009, 21:28
Hallo Ihr Lieben
Ich bin ja soooooo happy heute sind meine ersten Seidenkükis geschlüpft und ich bin so verknallt in die kleinen ! :love
In meine großen natürlich auch! So nun hoffe ich das ich genug bei Euch gelesen habe um die kleinen Puschis groß zu bekommen!
nun das meißte übernimmt ja noch meine Bella! :jaaaa:
Danke an alle die so aktiv im Forum sind denn dadurch wurde mir als Anfänger viel geholfen :danke
Bin sooo :laola
Glückwunsch! Die sind zum Knuddeln und sehen noch so richtig erschöpft aus! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit den Kleinen!
LG
Labschi
Puschi 6
14.05.2009, 21:44
OH :o
Was habe ich getan ???
Freut sich keiner mit mir :(
Puschi 6
14.05.2009, 21:50
Ha das nenne ich Prombt!
Vielen Dank labschi :freund
Sie sind da ja auch gerade erst geschlüpft. Heute flitzen sie schon auf Mama herum. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Stall sitzen denn sie sind voll neugierig sobald sie meine Stimme hören. Aber Mama schiebt sie dann immer wieder unter ihre Federn. Mama weiß eben was gut ist!
Doch, natürlich! Freue mich immer für jeden, der so süßen Nachwuchs hat. Es ist immer ganz herzerwärmend, wenn man die kleinen aufwachsen sieht und wie hingebungsvoll und uneigennützig sich die Glucke um ihre Babys kümmert.
Ich war z.B. ganz baff, als ich das erste Mal sah, daß meine Glucke nicht einen Mehlwurm verspeist hat, sondern alle ihren Kleinen überließ und sie mit Lockrufen auf den Leckerbissen aufmerksam machte. Das hat sie ganz lange so gemacht. Bestimmt 10 Wochen.
LG
Labschi
Puschi 6
14.05.2009, 22:03
Ja das habe ich heute auch erlebt denn ich dachte meine Bella hat sich ein Lecker verdient ;D doch was macht sie, gurrt los und wirft sie den Kükis hin. Die sind natürlich noch zu klein für die Mehlwürmer! :neee:
Unser Hahn macht das aber auch immer für seine Damen wenn er etwas leckeres findet schlägt er Alarm und tritt es an die Damen ab. Eben noch ein Gentelmann.
:P
Kamillentee
14.05.2009, 22:24
Ach sind die hübsch.
Wieviele sind es denn?
Ich denke mal, die werden weiss oder gelb?
Lg
Puschi 6
15.05.2009, 08:24
Danke Kamillentee
Wir haben leider nur zwei ! Hatte 5 Eier untergelegt aber mein Hahn tritt leider nur zwei von meinen Damen unsere Marien (weiß) und die Sunny (gelb)
Meine schwarze Henne Auwen sitz jetzt auf 6 Eiern aber erst vorgestern untergelegt. Mal sehen was das so gibt.
Lieben Gruß