PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurznachrichten im neuen Forum



oskarelli
16.02.2005, 07:50
Hallo, liebes Hüfo-Team.
Das neue Forum ist zwar ganz große Klasse,weil für den Benutzer sehr einfach.Dafür bin sehr dankbar, aber meine Kurznachrichten kann ich nur über das alte Forum aufrufen. Ist das zur Zeit bei allen so, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Auch möchte ich gerne wissen, was es bedeutet, wenn das Briefsymbol mit dem schwarzen Punkt auftaucht. Ist es nicht erlaubt,oder nicht erwünscht, eigene Beiträge zu bringen, wenn bei den Antworten von anderen etwas klargestellt werden muss?
MfG oskarelli

Carsten
16.02.2005, 08:24
Also bei mir klappt das mit den Kurznachrichten ohne Probleme!

Keine Ahnung, woran es bei Dir liegen könnte!

Bin mal gespannt, man lernt ja gerne dazu!

Heike
16.02.2005, 08:27
Original von oskarelli
Hallo, liebes Hüfo-Team.
Das neue Forum ist zwar ganz große Klasse,weil für den Benutzer sehr einfach.Dafür bin sehr dankbar, aber meine Kurznachrichten kann ich nur über das alte Forum aufrufen. Ist das zur Zeit bei allen so, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?MfG oskarelli

Hallo Oskarelli,
weit unten wo die Benutzer angezeigt werden, die im Forum sind. Dort steht auch dein Posteingang. Wenn du die PN´s im alten Forum aufrufst, dann wurden sie auch dort geschrieben und haben nichts mit dem neuen Forum zu tun.


Original von oskarelli
Auch möchte ich gerne wissen, was es bedeutet, wenn das Briefsymbol mit dem schwarzen Punkt auftaucht. Ist es nicht erlaubt,oder nicht erwünscht, eigene Beiträge zu bringen, wenn bei den Antworten von anderen etwas klargestellt werden muss

Bei den Briefumschlägen wo ein schwarzer Punkt drauf ist. Sind Beiträge von dir enthalten. Unter einem jeweiligen Thema steht eine Legende. Dort stehen die verschiedenen Briefumschläge erklärt

Gruß
Heike

oskarelli
16.02.2005, 09:27
:danke

katja
16.02.2005, 14:36
Noch ´ne Frage zu den KN im alten Forum.

Kann man dort auch künftig KN empfangen und senden?
Wenn nicht muss ich meine gesammelten Werke schnell sichern ;)

LG
Katja

Heike
16.02.2005, 15:37
@katja: Antje hatte schon mal geschrieben, das die KN´s vorläufig offen bleiben.

Ich hab mir meine die wichtig sind, von Zeit zu Zeit auf meinem PC gespeichert. So das sie mir erhalten bleiben.

Gruß
Heike