PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie kommen

Cornelia
05.05.2009, 21:14
hallo,

der Schlupf hat begonnen :D, ein Zwerseidenhuhn hat das Licht der Welt erblick. Zwei Zwergseidenhühner wären noch im Brüter hoffe sie schlüpfen bald.

Ich bin so nervös.....renn nur noch wie ein verrückter umher.

Mal sehen ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann.

OrpiSven
05.05.2009, 21:34
Hallo

Ich glaube so etwas haben schon viele mitgemacht ( mich mit eingeschlossen ) . Lege dich beruhigt ins Bett und schau morgen früh mal nach . Die Natur macht das schon .

MfG

Sven

Akis
06.05.2009, 11:01
Und? noch was geschlüpft??

bei mir ist erst nächsten Freitag Schlüpftag, kann es jetzt aber schon kaum abwarten.
Ich nehme mir dann immer frei, trinke literweise Kaffe, rauche Kette & klebe mit der Nase an der Brüterscheibe...
ich weiß wie du dich fühlst :)

weisser-mops
06.05.2009, 12:56
Hi
Cornelia
wie schaut es aus=?

Cornelia
06.05.2009, 13:44
Immer noch so aufgeregt und wenig geschlafen :laugh.

Es waren 20 BE (Legehühner) für meine Tante und 5 BE (Zwergseidenhühner) für mich :D. Es ist bis jetzt ein Zwergseidenhuhn geschlüpft und 2 andere. Das Zwergseidenhuhn ist schon im Käfig. Die anderen Hühner müssen noch im Brüter bleiben bis sie trocken sind.

Immer noch aufgeregt und kurz vor einem Herzinfakt. Der kleine Wurm ist fit und schreit was er kann. Hab ihm mal einen Hund reingestellt damit er jemand hat.

Hoffe doch da kommt noch was.

Bilder kommen noch.

Cornelia
06.05.2009, 15:00
Das Zwergseidenhuhn/hahn hat 20 Gramm und ist am 05.05.2009 geboren.

Ist er/sie nicht zuckersüß :laugh.

Heut abend gibt es ein paar Bilder mehr ich bin fix und fertig von der Geburt.

Das mit der Nase kenn ich :laugh, ich hab seit 01.01 mit dem rauchen aufgehört.....sonst würd ich wahrscheinlich auch rauchen wie ein :o Kaffee geht jede Menge.

Cornelia
07.05.2009, 12:49
Ich kann wirklich sehr zufrieden sein von 5 Zwergzeidenhuhn BE sind 3 geschlüpft. Es waren 4 befruchtet ich denke das andere hatte wegen dem Transport einen Hagelriss.

Bei den anderen hatte ich 20 BE, 1 war nicht befruchtet die anderen 5 sind abgestorben und mußten entfernt werden.

Es sind jetzt insgesamt 3 Zwerg und 10 Hühner geschlüpft. Es befinden sich jetzt noch 4 BE im Brutkasten zwei sind angepickt.

weisser-mops
13.05.2009, 11:13
Hi Cornelia
ich gratuliere.
Und wie geht es den Kükis?

Cornelia
13.05.2009, 18:01
Hallo,

der neuste Stand 12 Hühner und 3 Zwergseidenhühner. Da kann man richtig zusehen wie sie wachsen. Die Kleinen fressen mir die Haare vom Kopf :laugh aber so süss.

Wir wollen gerne einen großen behalten der ist so hübsch.

Auf dem 3 und 4 Bild ist er zu sehen.

labschi
13.05.2009, 21:12
Niiiieeeedlich! :roll