PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postfach von yossy ist voll



Gänsehirte
04.05.2009, 19:46
Hi
wollte dir etwas schreiben doch dein Postfach ist voll.
Bitte säubern.
Gruß Manuel

Freddy
04.05.2009, 19:53
Hallo, Du bist schon einer von ganz vielen der ums Entleeren bittet. Weder Dein Flehen noch das der Leute vor Dir wird erhört werden ;). Geh auf sein Profil, & schreib ihm ne mail.

Redcap
04.05.2009, 19:59
Das ist schon ewig so.

Er hat eine Emailadresse, die genutzt werden will.

Bei der Gelegenheit könntest Du ihn darauf hinweisen, dass er mal seine Einstellungen ändern soll.
Damit diese Meldungen mal ein Ende nehmen.

http://img19.imageshack.us/img19/5533/pnyossy.jpg

Gänsehirte
04.05.2009, 20:28
Ok. Selbstverständlich.
Gruß Manuel

yossy
04.05.2009, 23:59
Hallo Manuel,
Redcap hat mir gerade deswegen gemailt. Meine PN ist auf meinen Wunsch hin deaktiviert. Wer mich erreichen will kann das ja problemlos via e-mail tun. Habe kein Speicherlimit.

Ich denke hier geht es bei Dir um die schwarzen Zwergenten (Dein Anhang). Ich würde gerne Bruteier kaufen wenn dies möglich ist. Zur Not auch ein Paar oder ähnliches, nur leider ist der Lebendversand mittlerweile schweineteuer geworden, glatte 50 Euro.

Bitte melde Dich per e-mail bei mir.
Grüße Peter
aranyossy@onlinehome.de
<
<
<

Redcap
05.05.2009, 00:10
Da ist nix deaktiviert, sonst würde nicht unten rechts das PN Button zu sehen sein.

Zur Demonstration schalte ich meines mal nach obiger Anleitung aus.
http://www.huehner-info.de/huefo/usercp.php?action=options_change

Möchtest Du Private Nachrichten empfangen? -> Nein => Einstellungen speichern - nicht vergessen!


Du siehst - bei mir kein PN Button.

acer
05.05.2009, 00:41
Redcap hat recht.
Es erscheint ganz normal die Pn-Seite und wenn man eine Nachricht abschicken will erscheint diese Meldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Der Posteingang von Benutzer »yossy« ist bereits voll.

yossy
05.05.2009, 10:31
Hi,
ich hoffe ich habe es jetzt richtig korrigiert.
bye

Redcap
05.05.2009, 11:07
Perfetto!

Brahmaner
05.05.2009, 20:56
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei dir yossy für den (nun schon zum 2.mal) super netten Kontakt und deine Vermittlung.
Brahmazüchter und ich hatten einen sehr schönen und interessanten Tagesausflug zu dir und es war sicher nicht unser letzter Besuch.
Hier ein Foto das wir auf dem Weg zu dir aus dem Auto heraus geschossen haben :), leider weiß keiner von uns was das ist :-[, aber es war nicht weit von dir.

Gruß Volkmar

Brahmaner
06.05.2009, 09:22
Tja da hab ich wohl das Foto vergessen :laugh


Gruß Volkmar

yossy
06.05.2009, 11:50
Hallo Ihr Beiden,
das ist das Wahrzeichen unseres Zabergäus/Zabergäutals, der Michaelsberg mit alter Kirche drauf.
Ist mittlerweile so ein Art Treffpunkt in den lauen Sommernächten (Hexentanzplatz???) geworden. Anschliessend geht´s dann zur Altweibermühle Tripsdrill gleich nebenan zur Verjüngungskur.
Grüße Peter
<
<