PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches Abmelden!?



Arne
15.02.2005, 21:42
Jetzt erklär mir doch mal wer, wie lang 360 Minuten hier im Forum sind :o jetzt ist mir das heute bestimmt zum dritten Mal passiert, dass ich nur mal kurz meinen "Pflichten" als Durchfallgeplagter Mensch nachkommen gehe und, wenn ich nach -sicherlich NICHT die voreingestellten 360 Minuten!- kurzer Zeit wiederkomme, bin ich hier Abgemeldet......... SO lange brauch ich nu bestimmt nicht :heul
Kann ich das irgendwo abstellen, oder wie oder was? ??? ??? ???

Franz-Philipp
15.02.2005, 21:55
Hast du den hier schon gekuckt (in den Einstellungen) ?
lgfp

Eckard
15.02.2005, 21:58
Moin Arne,

ich versuche mal dir zu helfen.

Klicke mal oben im Bild den "Profil"-Button an. Von dort aus gelangst du in das "Kontrollzentrum".

Oben rechts steht dann in blauer Schrift "Einstellungen". Das klicke mal an. Du gelangst dann in ein neues Fenster. Hier kannst du deine Einstellungen editieren.

In der zweiten Einstellung von oben steht"Automatisches Anmelden bei Rückkehr". Rechts daneben sollte ein "Ja" stehen, sonst ändere dies auf "Ja". Dann bleibst du eingeloggt bis du dich manuell ausloggst.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße

Eckard

Arne
15.02.2005, 22:26
Hmm, danke für die Tips, aber das bewußte "Ja" war bzw. IST aktiviert.......... :heul