PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiere zusammenbringen



Sam
19.07.2005, 19:51
ich habe heute drei neue hennen bekommen.sie sind fangen bald an eier zu legen. :)kann ich sie heute abend dazusetzen und morgen gaaaanz früh >:(aufstehen und alle nassmachen?der züchter meinte,dann wären sie mit sich selbst beschäftigt?!Außerdem Hab ich noch nen klenen hahn mit seiner halbschwester.der hahn fängt grade an zu "krähen" ;)wann kann ich die dazulassen? ???

Arne
19.07.2005, 20:40
Da Du ja wohl "nur" Zwerge hast, wie ich aus einem anderen Thread entnommen habe, und wahrscheinlich auch kaum einen 2. Stall für eine Trennung (!?), wirst Du wohl alle zusammen bringen müssen.
Setz' alle zusammen zu den "Stammhühnern" in den Stall, sobald es richtig schön dunkel geworden ist. Inwieweit das "Naßmachen" irgendwelche "Kloppereien" verhindern soll, verstehe ich jetzt nicht. Das wirkt doch höchstens solange, bis alle Federn wieder getrocknet sind!? Es werden also die -naturgemäßen!- Auseinandersetzungen nur verschoben aber nicht verhindert.
Du kannst also getrost bis nach Sonnenaufgang schlafen 8) aber nicht unbedingt gleich bis "High Noon" ;)

Sam
19.07.2005, 20:52
So lange pennt höchstens mein bruder,der mir Katzenfutter als Müsli andrehen wollte! ;)So blöd bin nicht mal ich!Meine einzige ausweichmöglichkeit ist ist ein von meeries bestzter hundezwinger,in dem auch noch die beiden klenen Huhnies sind!ich habe ausschließlich Zwerge!

Arne
19.07.2005, 21:04
Dann setz' mal fröhlich dazu! ;) Was für Zwerge hast Du denn?

Sam
19.07.2005, 21:15
7 Hennen und einen Hahn. 34Goldhälse,2
Silberhälse,1wildfarbenes
und 1 Hahn(silbermama,goldpapa)



Gute Nacht!