Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit Linnenkamp
Hi,
wir haben vor uns nächstes Jahr von Linnenkamp Barnevelder zu holen. Wer von euch hat erfahrungen mit Linnenkamp gemacht? Wäre schön wenn ihr hier über eure Erfahrungen berichten könntet.
LG
Wiebke
hallo wiebke,
hab mir eine italienerin und eine welsumer schicken lassen, sind total fit hier angekommen und sind es auch noch.
anja
Hi,
wieviel kostet denn der Versand? Wir würden sie abholen, da es nicht weit weg von uns ist. Weißt du, ob sie nach Rassen getrennt aufgezogen werden oder gemischt?
LG
Wiebke
versand waren 23 euro.
wie die die tiere halten, leider keine ahnung.
Sind es gute Tiere? Also damit meine ich ob sie dem Standart entsprechen. Da du ja Züchtest wird das ja auch ein wichtiger Punkt für dich gewesen sein.
LG
Wiebke
@wiebke, ich züchte nicht, reine hobbyhaltung
standard, keine ahnung
es sind auf jeden fall 2 sehr gesunde und schöne hennen. hab sie mit 16 wochen bekommen.
achso ich dachte du Züchtest, na dann werde ich mir wohl nächstes Jahr Barnevelder von Linnenkamp holen, ist nur ca 86 km von uns entfernt da lohnt sich das verschicken nicht.
hallo,
habe vor zwei jahren von linnenkamp amrocks, marans und eine bielefelder-henne gekauft.
noch immer wunderschöne, kerngesunde tiere, legefreudig und freundlich. keine eierfresser und keine federfresser.
ich hab die tiere allerdings selbst abgeholt....
linnenkamp kann ich empfehlen.
lieben gruss
stephanie
danke, ich werde sie auch selber abholen
Habe mir vor drei jahren auch welsumer und barnevelder schicken lassen.
Waren alle in einem sehr guten zustand und acht wochen alt.
Sie hatten allerdings keine bundesringe und die welsumer haben nicht unbedingt dem standard entsprochen und dann kann man auch nur für sich selber, vermehren.
Aber durch diese hühner habe ich lust auf barnevelder und welsumer bekommen und habe mir danach rassetiere beim züchter der jeweiligen rasse geholt.
Das einzige was mich gestört hat das sie sehr spät erst im dezember mit legen angefangen haben. Mein mann lachte schon und dachte die legen nie, obwohl ich sie mitte mai bekommen habe und sie ca. 8 wochen alt waren. :-*
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.