Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mörder
Am Wochenende sind 10 Kücken geschlüpft Marans und maran-Grünlegermixe total süß.
Gestern ist leider ein Vogel oder nacbars katze unterwegs gewesen und 2 fehlten :o
heute ist mir was ganz schreckliches passiert....................ich war im Stall geh rückwärts raus und trete auf was drauf.....ich erschrocken drehe mich um wars ein Kücken.
Normalerweise flüchten die gleich aber das ich gerade drauf getreten bin....Es hat gefiepst und nach Luft geschnappt ich habs aufgehoben und wusste gar nicht was ich machen soll....bin gleich den hang hoch und habs an einen Baum geschmettert denke das war das beste,gleich danach hab ichs begraben und jetzt komme ich mir vor wie ein Mörder ganz schrecklich ich bin ein Weichei......
Oh mann.....
traurige Grüße Güggel
Philipp G.
23.04.2009, 23:01
Och güggel,
:troest
komm,das kann doch jedem mal passieren!Ist mir auchschon passiert.
Mach dir nicht so n Kopf,war ja auch nicht mit Absicht.
Und n Weichei bist auch nicht! Nur weil dir das Küken leidtut!
tröstende Grüße!!
Philipp =)
zodiakus
23.04.2009, 23:42
Oh man, so etwas schlimmes kann man nur unter Lebenserfahrung abhaken.
Und ich glaube keiner kann sich davon freisprechen, daß einem so etwas nicht selber passieren kann !
Bist kein Weichei !
Das wärste gewesen, wenn es elendig gestorben wäre. Aber Du hast es erlöst! Dazu gehört Mut!
Umarme Dich einfach mal aus der Ferne.
lg
Conny :freund :-/
Hallöchen güggel,
fühl Dich mal geknuddelt.... Ich kann Dir das nachfühlen, mir ist das leider auch schon mal passiert....seit dem guck ich 5 mal nach bevor ich den Fuß abstelle.........aber es kann halt einfach mal passieren.
Mach Dir keine Vorwürfe!
Sei lieb gegrüßt
Nicole
ach güggel, sowas ist schrecklich aber passiert. ich wäre vorgestern auch fast auf so ein kleines wusel-ding draufgetreten. ich weiß nicht ob ich den mut gehabt hätte es zu erlösen. tut mir sehr leid für dich. fühl dich mal fest gedrückt.
lg agnes
Hallo Güggel,
das ist sehr traurig. Schön das Du das Küki wenigstens erlösen konntest. Ich hätte es nicht gekonnt.
Ich habe mal ausversehen eine kleine Maus totgetreten. Eigentlich wollte ich sie vor den Katzen retten, die sie im Wohnzimmer "ausgesetzt" hatten. Aber bei der Jagd habe ich nicht gemerkt das sie aufeinmal hinter mir war. Naja einen Schritt zurück und Knack. Ich habe mich da auch nicht gut gefühlt.
Fühl Dich umarmt.
LG
Tina
Oh, nein! Güggel, das tut mir furchtbar leid. Ich kann mir vorstellen, wie schlecht Du Dich fühlst. Aber manchmal passieren solche Unglücke, ohne daß man was dafür kann. Ich kenne das von meinem Kater. Der lernt es nicht mehr. Er kommt immer lautlos von hinten an und setzt sich hinter mich. Beim Zurücktreten habe ich ihn dann so oft erwischt, daß man es gar nicht mehr zählen kann. Manchmal hatte ich auch Hackenschuhe an und dachte echt, ich hätte ihm die Pfote gebrochen. Er hat schon so dabei gekreischt, wird aber nicht schlauer!
Natürlich hat das bei so einem kleinen Tier ganz andere Auswirkungen als bei einer Katze. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Unglücke passieren leider.
Kannst Du Dich nicht mit irgendwas ablenken?
:troest
SetsukoAi
24.04.2009, 22:53
Mir ist heute eine Henne in den armen gestorben wovon ich nichtmal genau weiß wie das passieren konnte.
Sie war so weit fit, hab sie nur gefangen weil ich nach Ungeziefer schauen wollte (konnte sie gerade passend fangen war ne Kontrolluntersuchung) und da spuckt sie auf einmal Wasser aus. Scheinbar hat sie das Wasser eingatmet und es kam in die Lunge und sie hat geröchelt. Vorher war nix, hat normal geatmet. Hab dann versucht Kopfüber das Wasser wird raus zu bekommen aber es war zu spät. Sie ist sozusagen erstickt.
Sowas hatte ich nocht nie. im Endeffekt wäre ihr nix passiert wenn ich sie nicht gefangen hätte, wusste aber nicht das sie vorher Wasser getrunken hatte ;(.
Das mit deinem Küken ist schlimm, aber sowas passiert leider. Und wie du siehst kann nicht immer alles so laufen wie geplant :(.
Es war eben ein tragischer Unfall, güggel! :troest
Ohjeh, Setsu!
Mir ist mal folgendes passiert: Der Fuchs war da, und hat einige Hühner schlimm zugerichtet hinterlassen. Einer Rheinländerin wollte ich Rescue-tropfen geben (von nix ne Ahnung, aber gut gemeint :( ), und hab das falsch gemacht, sie hat kurz darauf gestrampelt und gezuckt und war dann tot. Das geht mir jetzt noch nach!
So ähnlich wie bei Setsu, nur hab ich ihr die Tropfen auch noch eingeflöst... Als ich dann gleich mit einem Spaten zurückkam um sie zu beerdigen hatte der Hahn (auch verletzt) sich auch noch neben /über sie gelegt und mich angesehen... echt, ein Drama.
Man könnte fast sagen, bei euch waren es Unfälle, naja, und bei mir... ich will mich nicht selbst dumm nennen :neee: eben Unwissenheit... Ich war damals erst ganz kurz erst im Forum, heute würd ich es besser wissen!!!