PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect failed



Drachenreiter
19.04.2009, 20:47
Hi,

diese Meldung sehe ich öfters als ich einen Thread anschauen kann.

Zur Zeit geht ja gar nix mehr >:( :( ???

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 19.04.2009 @ 20:45
Script: /huefo/index.php
Referer: http://www.huehner-info.de/huefo/pms.php?action=tracking

Freddy
19.04.2009, 20:49
Bei mir das gleiche, kann auch nicht zwischen den Seiten der threads blättern :( Was n da nu wieder fürn Serverdilemma

Drachenreiter
19.04.2009, 20:52
Den Button "Neue Beiträge" brauch ich gar nicht mehr anklicken - das dauert dann Stunden :type

Philipp G.
19.04.2009, 20:53
War bei mir auch jetzt tuts (bei mir) wieder!

Drachenreiter
19.04.2009, 20:57
Original von Philipp G.
War bei mir auch jetzt tuts (bei mir) wieder!

Das hatte ich noch nie, erst seit den Wartungsarbeiten, mal extrem und dann wieder besser.

Philipp G.
19.04.2009, 20:59
Ja bei mir war es auch erst seit den Wartungsarbeiten...

Ich hatte auch heute das Prob,bis vor n paar Minuten,doch jetzt tut es (im Moment ) wieder.


mfg

Freddy
19.04.2009, 21:04
Meine Bilder zeigt es nicht mehr an, wenn ich auf ändern" gehe, stehen die codes da, in der Vorschau nix mehr, ??? ??? ??? ???

nupi2
20.04.2009, 00:29
Hallöchen,

.....und ich dachte schon, mir geht es alleine so.....komme manche Tage gar nicht rein ins Forum....utopische Wartezeiten.

Liebe Grüße

Nicole

AnnTye
20.04.2009, 01:02
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich einen konkreten Engpass gefunden und beseitigt, einen solchen konnte ich heute aber nicht feststellen.

Soweit ich das überprüfen kann läuft alles im grünen Bereich. Es kann allerdings schon mal vorkommen, dass in Zeiten von hoher Belastung (Sonntag abend gehört da durchaus dazu: viele User online, auch im Chat) der Server nicht alles sofort verarbeiten kann, und dann entstehen leider manchmal Wartezeiten. Das war heute abend um 21 Uhr herum der Fall. Connect failed sollte eigentlich nicht sein, ich schau nochmal danach. Haltet mich auf dem Laufenden, wenn sowas wieder vorkommt, am Besten per Email.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Viele Grüsse von Eurem Serverknecht Antje :type