PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbfrage



tess
17.04.2009, 15:41
könnte mir hier vielleicht jemand helfen? ich habe 3 küken von denen ich gerne wüßte wie die evtl mal erwachsen aussehen könnten. nr. 1 ist ein rhodeländermix, bleibt die lustige färbung der flügel so oder wird sich da noch drastisch was dran ändern? nr. 2 und nr. 3 sind brahmas, allerdings aus einer bunten brahmaherde. man weiß also nicht wer mama und wer papa waren. es waren verschiedene farbschläge beteiligt. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
lg agnes

Verdone
05.05.2009, 22:32
Nun da Dir keiner antworten konnte und genug Zeit vergangen ist wüßte ich gerne wie die 3 jetzt aussehen ...

Vendeen
05.05.2009, 22:59
Ich will mal raten: Das erste braun, das zweite ein helleres braun mit evt. weiß das letzte sieht aus wie eines meiner Maran-Struppküken. Ich denke das wird schwarz. Bin mal auf die Antwort gespannt. :)

tess
06.05.2009, 07:38
soooooooo, hier nun aktuelle foto der 3. das lustig bunte ist auf dem foto fast 5 wochen alt und die brahmas auf dem foto fast 3 wochen.
die fotos sind zwar diesmal nicht so toll, da die herrschafften so gar keine lust auf fotoshootings haben aber man erkennt das gefieder schön. bleibt das rhodeländer-mix küken so? ich denke das schwarze bleibt schwarz, da wird sich nicht mehr viel tun aber was ist mit dem hellen brahma? für rebhuhnfarben ist es doch zu hell. gibts auch hell-rebhuhnfarben?
lg agnes