PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eier sind schlecht für die Ohren!!



kongo
16.04.2009, 15:39
Hi Leute,

muss was berichten 8)

Einige Grundstücke weiter wohnt eine Dame, die sich vor einiger Zeit bei unseren Bekannten beschwert hat. Sie kann gar nicht mehr richtig schlafen weil unser Gockel Heinrich so laut ist!! Boah, die muss echt gute Ohren haben :roll Im ernst, so weit weg kann die den Gockel nicht hören

Seit ich diese *Hintenherumbeschwerde* erfahren habe, lasse ich von meinem Sohn immer mal wieder ein paar Eier, wenn welche übrig sind, bei ihr vor die Haustüre stellen.
Tja, was soll ich sagen - unser Bekannter hat mal so nebenbei nachgefragt. Sie schläft sehr gut und kann den Gockel gar nicht mehr hören :laugh

Also ihr lieben, jetzt mal mitgedacht! Was sagt uns daß? Ja richtig! EIER SIND WOHL SCHLECHT FÜR DIE OHREN!!!! :laugh :laugh :laugh
:weglach :rofl

LG Ina

Toffee
16.04.2009, 16:48
:kicher: Klasse! Bleibt nur noch zu klären ob die Dame so schlau oder so dumm war... ;)
LG
Toffee

Drachenreiter
16.04.2009, 16:57
So und nach ein paar Gratis Verkostungen lässt du dir jeweils eine Spende geben, damit die Eier auch weiterhin so gut schmecken :laugh

carasophie
16.04.2009, 22:09
Geschichten gibts.... ;D