PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie laut sind eure Jersey-Giants Hähne?

Gast
06.04.2009, 20:34
Gruten Abend,

Ich habe einen Jersey-Giants Hahn der, meinem Eindruck nach, sehr oft und laut schreit.

Jetzt wollte ich mal fragen wie oft und wie laut eure Jersey-Giants Hähne schreien?

Schönen Abend

ABC9

Wontolla
06.04.2009, 23:26
Je mehr Hennen sie um sich haben, desto seltener krähen sie.

Ludger
06.04.2009, 23:45
Naja,,,das möchte ich doch etwas in Frage stellen...

Jersey
07.04.2009, 07:35
Wie oft ein Hahn kräht ist von Tier zu Tier unterschiedlich. Hängt auch u.a. davon ab, wieviele Hähne in der Nähe sind, die sich gegenseitig "anstacheln".

Dass die Hähne mit mehreren Hennen weniger krähen, konnte ich allerdings auch nicht feststellen. Vielleicht hab ich aber auch nur zu wenige Hennen :roll

Drachenreiter
07.04.2009, 07:59
Original von Ludger
Naja,,,das möchte ich doch etwas in Frage stellen...

Sehe ich auch so.

Original von Jersey
Wie oft ein Hahn kräht ist von Tier zu Tier unterschiedlich. Hängt auch u.a. davon ab, wieviele Hähne in der Nähe sind, die sich gegenseitig "anstacheln".

Dass die Hähne mit mehreren Hennen weniger krähen, konnte ich allerdings auch nicht feststellen. Vielleicht hab ich aber auch nur zu wenige Hennen :roll

Selbst mit der großen Anzahl an Hennen konnte ich das noch nicht feststellen, das da weniger gekräht wird.

Auch wenn keine anderen Hähne in der Nähe sind ist das Krähverhalten total unterschiedlich.