PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shamo Greifvogel und Fuchs Abwehr



hoffi30
30.03.2009, 21:41
Hallo Forianer,

hab hier mal wieder was Interessantes entdeckt:

http://www.haustier-anzeiger.de/nutztiere/huehner/anzid_13179921.html

hier behauptet jemand abenteuerliche Sachen von seinen Kampfhühnern....
Ich habe ja schon gehört, das diese Rassen sehr wehrhaft sein können, aber das ist doch wohl etwas übertrieben ????

Gruß hoffi30

nupi2
30.03.2009, 21:44
Hallöchen,

wenn es wirklich so ist....hätte ich das Grüppchen Kämpfer gern heute morgen hier gehabt.....wir hatten heute morgen nämlich Besuch vom Fuchs.

Habe auch schon viel über Kämpfer gehört....aber gleich nen Greif und nen Fuchs???

Liebe Grüße

Nicole

hoffi30
30.03.2009, 21:47
hoffe mal, der hat nicht allzu viel Schaden angerichtet, bei Euch

smirre
30.03.2009, 21:49
hi,
also,von nem toten habicht im huehnergehege hab ich auch schon in der nachbarschaft gehoert,die haben englische kaempfer.
aber nen fuchs platt machen....nee,das glaub ich nicht
smirre
(dessen namensgeber ja auch ein fuchs is*g*)

Jackylie
01.04.2009, 12:21
Also platt machen, da glaub ich auch nicht dran. Aber vielleicht einen ängstlichen und unerfahrenen Fuchs abschrecken? Wer weiss. Hier gabs doch mal nen Thread, wo Höckergänse einen jungen Fuchs getötet haben.
An Habichtabwehr glaub ich auch nicht so ganz, aber vielleicht einen kleinen Sperber? Bei einem Bekannten wurde aber ein Habicht von einer Pute getötet.

Wie sagt man: Versuch macht kluch 8)

LG Melanie

dehöhner
01.04.2009, 13:09
Wers glaubt :-[
Auf diese Weise kann man direkt mal mehr Geld verlangen und manche sind auch bereit dazu.

dehöhner