PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wolfenbüttel



dehöhner
30.03.2009, 09:17
In Wolfenbüttel besteht immer noch Stallpflicht und auf dem Salzdahlumer Vogelmarkt darf daher immer noch kein Geflügel verkauft werden >:( :(

dehöhner

IlMaFu
30.03.2009, 10:16
Hallo dehöhner!

Stimmt, ich hatte am Freitag auch bei Stützer nachgefragt und war ganz entsetzt! :daumenrunter:
Gut, dass du das hier schon schreibst, ich wollte nämlich gerade auch schon berichten...

Ich hatte mir den Samstag schon fest im Kalender notiert und wollte unbedingt hin, aber ohne Geflügel macht das für mich keinen Sinn... Ui, das war gereimt! :laugh

Wirklich schade, aber vielleicht ist es im Mai dann ja endlich aufgehoben und es darf dann auch wieder Geflügel verkauft werden...

Vielleicht sieht man sich dann da ja mal! 8)

LG,
IlMaFu

dehöhner
31.03.2009, 09:49
Ja, vieleicht sieht man sich dann mal. Am 19 April findet der Pferdemarkt in Burgdorf statt. Dort wird auch Geflügel verkauft. Vieleicht ist das ja was für dich ?

dehöhner

IlMaFu
31.03.2009, 10:10
Hallo!
Hmm, ja da wollte ich schon letztes Jahr mal hin, einfach nur mal, um es erlebt zu haben! ;) Aber für den 19.4. sieht es bei mir leider schlecht aus. Vielleicht im Mai oder irgendwann später im Jahr! Aber irgendwann möchte ich mir das da doch mal anschauen!
Ich habe mir jetzt zwei Hennen und einen Hahn bei Linnenkamp bestellt... Hatte eigentlich auf Salzdahlum gehofft und als sich das für (mindestens) diesen Monat zerschmettert hatte, hab ich kurzentschlossen mal bestellt. Bin sehr gespannt, ob ich auf die Nase falle oder die Entscheidung doch ok war. Habe hier einige Beiträge gelesen, dass dort für den "normalen" Halter, ohne Ambitionen für Ausstellungen o.ä. durchaus gute und vor allem gesunde Tiere zu bekommen sind. Ich bin sehr gespannt: am Donnerstag sollen die drei ankommen...

Aber zum Thema Salzdahlum drücke ich uns allen trotzdem weiter die Daumen, dass die Behörden endlich die Sperre aufheben. Langsam reicht es doch wirklich!!!

Bis dann erst einmal!
LG,
IlMaFu

dehöhner
31.03.2009, 13:03
Sorry, ich meinte 18 April, denn der Markt ist immer Samstags !

dehöhner