PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nestgröße Zwerg-Cochin



OLi
29.03.2009, 18:18
Hallo Zusammen,

habe gerade bei Breker gesehen, dass die Standard-Nestgröße 23x25cm hat... ist dies ausreichend für Zwerg-Cochin? Ich mein... es sind zwar Zwerge, aber die haben ja eine Menge Federn. :D

vonWelsum
29.03.2009, 21:45
Das ist auf jeden Fall ausreichend.
Bei mir sitzen auch Amrocks oder Sussex in den Europanestern.

Cassandra
29.03.2009, 23:41
hallo

wie heissts es so schön..platz ist in der kleinesten hütte :laugh

was die zc damen betrifft brüten die notfalls auch in ner schuhschachtel..völlig irre die mädels :roll

Tina

OLi
30.03.2009, 08:56
Danke Euch beiden.... dann bekommen meine Damen jetzt auch bald ihre Nester.

schulte
30.03.2009, 19:13
Die größe ist voll und ganz in ordnung. Die sollen dort drin auch ruhe finden. UnseneZC Nester haben die selben masse

Sonnentau01
31.03.2009, 19:47
also ich hab denen 2 runde schüsseln hingestellt ca(geschätzt) 35-40cm durchmesser und dann haben die 2 große wäschewannen größe locker das doppelte an größe wat finden die am besten????????????die kleinen runden und am besten zu 2 oder 3 unds adoptions kückie mit 13 wochen auch noch mittendrin oder drauf :neee: aber noch cooler is in ner ecke neben den nestern :roll damitt man immer schön ostereier suchen kann :laugh also zc is dat pup egal hauptsache eiiiiiiiiiiiiiiiiiier bzw siiiiiieeeeeeeht aus als könne man da nen ei hinlegen :laugh :laugh :laugh