PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für danstar



Rina
18.03.2009, 13:24
Moin!
Nun versuche ich das Foto hier hochzuladen....
Rina :rotwerd

Susan
18.03.2009, 13:28
Ach sind das süße Wachteln :-* schöne Tiere hast Du da.

danstar
18.03.2009, 15:56
Ja sehen wirklich hübsch aus, nehme ich alle! Zwecks Termin kannste mir ja nochmal ne Email übers Forum schreiben!

danstar
22.03.2009, 18:22
Hi Rina,
deine (besser nun meine) Wachteln sind gut angekommen. Hier ein paar Fotos von ihrem neuen zu Hause. Nun können sie endlich los legen ;)

Rina
23.03.2009, 13:01
Moin Daniel!
Hab dir eben in deiner Vorstellung geschrieben. Aber auch hier möchte ich sagen: ich bin froh das die Wachtis dich gefunden haben.
Hier haben sie pro Tag und Henne 1 Ei gelegt, ab und zu 2 pro Tag. Wie viele im Jahr hab ich nicht gezählt, war unwichtig für mich.
Also Wachtis: Auf die Eier, fertig, looooos!!! ;D
Rina

danstar
23.03.2009, 13:28
Hey Rina,
auch hier vielen Dank. Die Anzahl der Eier ist mir auch nicht wichtig. Ab und an mal lecker Spiegelei reicht mir aus. Ich erfreue mich daran die Tiere zu beobachten und Ihr interessantes Verhalten zu sehen. Allein schon das einrichten der Voliere macht Spass und wenn sie mir denn aus der Hand fressen bin ich happy. Das hast Du echt gute Vorarbeit geleistet, die sind schon recht zutraulich obwohl sie erst ein paar Tage hier sind. Ich Danke dir für die tollen Tiere.

hajo.falk
23.03.2009, 14:18
hallo daniel,

die wachteln haben es bei dir gut.

sie werden sicherlich bald anfangen zu brüten, so gut ist es eingerichtet.

viel erfolg!

danstar
23.03.2009, 15:36
Hi Hajo,
danke dir. Hoffe sie werden erstmal anfangen zu legen, denn dürfen sie bei Bedarf auch gerne brüten ;)
Werde wenn sie das legen beginnen mal zwei oder drei Nestkästen in die Voliere integrieren.