Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfen nähe Stuttgart - wer machts???

greta444
15.03.2009, 20:38
Hallo!

Habe folgedes Problem: ih brauche einen Tierarzt in der Nähe von Stuttgart, der mir eine Hühner impft oder Ipfstoff verkauft und finde keinen der dazu bereit ist :( bin zwar selbst Tierarzthelferin aber mein Chef machts auch nicht (Lebensmittel liefernde Tier sind zu heikel.....)

Weiß jemand Adressen??? Wäre sehr nett :)

Quaki
15.03.2009, 20:54
Hallo Greta

Hast PN

Gruß Quaki

Brahmaner
15.03.2009, 20:54
Was für Impfungen suchst du denn ?
Bist du in einem KTZV ?

Gruß Volkmar

greta444
16.03.2009, 07:39
Hallo!

Ja bin ich, die haben nur leider seit 2 Monaten keine Tierärztin mehr, weil die ehemalige weggezogen ist, Ich suche nur ND und evtl. Marek.

maica
16.03.2009, 11:11
Hallo greta444,

probiers doch mal hier bei www.tierarztpraxis-bendel.de (http://www.tierarztparix-bendel.de)l :)

Dort war ich am Do. zum Baycox für die Kücken zu holen und es wurde mir versichert, das sie auch Geflügel behandel und ich hoffe auch "Impfungen" durchführen ;D

Sie ist in Stuttgart-Stammheim

Wegen "Einstreu" habe ich im Raiff.Markt in Heimerdingen gefragt, da kostet ein Ballen gepresste Späne im 120 l Pack 10.40 ab 10 Pack 9.50 wenn ich es richtig verstanden habe.
Würde mich beim Einstreu beteiligen, brauche auch immer wieder ;)

greta444
16.03.2009, 11:52
Hallo!

Dr. Bendel habe ich gerade angerufen. Sie impfen dort eigentlich keine Hühner und wenn nur, wenn sie selbst vorbeikommen und den Bestand untersuchen :( aber ich probier es weiter. Danke für eure Nachrichten, evtl. war ein guter Tip dabei!

maica
16.03.2009, 13:04
Wer auch ins Haus (an den Stall kommt ;D) und für den Verein impft, ist Frau Dr. Späth, ja die Tochter von Lothar Späht sie hat eine Tierarztpraxis in Möhringen ;)
Sie haben wir auch schon zum impfen geladen und wenn es sich für sie rentiert kommt sie auch :roll