PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bitte Infos über Nandus!



kurz.luggi
15.03.2009, 18:34
Hallo zusammen!!

Wir haben uns kürzlich einen Grund gekauft, und dort werden im Sommer unser 13 Hühner, 2 Laufis und die Gans Heidi Einzug halten.

Da wir ein großes "Habichtproblem" haben und die Hühner (sind 500 m weg vom Haus) rundherum und auch von oben her eingezäunt haben geht es momentan. Die anderen 3 sausen ums Haus und da greift keiner an. Ich will aber in Zukunft kein Netz mehr spannen, da der Auslauf riesig wäre, mit Netz aber erheblich verkleinert werden müsste.
Nun meine Frage: Wenn ich da zwei junge Nanduweibchen dazugebe, sind die dann lieb zu meinen Mädels? Und würden die meine "Kleinen" dann auch bei einem Luftangriff verteidigen? Und könnten die bei meinen Mini Ponys im Freilauf wohnen? Der Hühnerstall denke ich ist zu klein.
Viele Fragen gell?? ???

Ich bitte um viele Antworten :)

Danke Christine

Lupus
15.03.2009, 18:42
hast Du schon mal hier http://www.hansnhof.de/forum/index.html reingesehen?

kurz.luggi
15.03.2009, 18:51
Hallo Lupus!

Habe vorhn schon gegoogelt, kam aber in den Beitrag Hansenhof nicht rein. Habs mit Deinem Link probiert, wieder eine Fehlermeldung. Und in den Foren sind viele Fragen, aber sehr wenig Antworten.

Lg Christine