PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumenbewertung hier Teil 2



yossy
14.03.2009, 10:47
Hi,
gaby ob´s persönlich wird oder ob hier negativ über meine "Qualitäten" geschrieben wird, darum geht´s hier doch garnicht. Sowas bin ich gewöhnt hier und kann´s mittlerweile ertragen.

Hier geht´s um die Daumenbewertung einer Anzeige in Biete/Suche

..... und nicht um sonstige threads, wo eine Bewertung meineserachtens Sinn macht, wenn auch keinen großen Sinn.

Die Frage lautet doch:

Warum wird/soll/kann/darf man eine Anzeige "Suche Zwergentenbruteier" mit negativ bewerten???

...und wenn man gleich 5 negativ-Daumen bekommt, dann muss doch was dran "falsch" sein, nur was???

Was ist also falsch, wenn ich für einen griechischen Freund auf der Insel Lesvos Zwergentenbruteier suche, den ich persönlich kenne und der 3x bei mir zuhause war? Das soll mir mal einer vermitteln.

Ich habe Euch Ads genau das gefragt und als Antwort erhielt ich sinngemäß...... ich solle die Bewerter selbst fragen...... und genau das habe ich getan.

Also warum "thread geschlossen"???

bye

zdena
14.03.2009, 11:33
Ja, stimmt, muß ich mich Yossy anschließen!

:verweis

Es ist auch längst persönlich geworden, ich selbst habs ja am eigenen Leib erlebt hier, sowas ist mir bisher noch nirgends passiert wie hier in diesem Forum!!
Das ist alles unter der Gürtellinie und schaut so aus, als gäbe es hier Mitgleider, die nicht der Huhns wegen schreiben , sondern der Freude an Erneidrigung und Psychoterror!!

Ja, so ist es!
Aber man gewöhnt sich dran, irgendwann kann einem sowas nichts mehr anhaben!

Ich selber muß zu yossy sagen, daß er bei meiner Bestellung von seltenen Farbschlägen sehr verlässlich gehandelt hat, ich hab alles bekommen was ich gesucht und was er mir versprochen hat, auch wenn es länger gedauert hat.Und die Eier waren super in Ordnung.

So, das wars, das liegt mir schon seit einigen Wochen am Herz, das loszuwerden.
Könnt mir ja ruhig wieder dafür 5 Daumen runter geben, die Gänseeier liegen seit einer Woche im Brüter und gedeihen prächtig!!
Ich werd euch dann auch Bilder schicken.
Und eigentlich hab ich auch erfahren, daß es die Fränkischen ohne
Kunstbrut heute gar nicht mehr gäbe!

Liebe Grüße Zdena

Malaie
14.03.2009, 13:06
Hallo,


wir hatten das Thema auch erst vor kurzem. (siehe: Daumen - Wertung in Pinwand)

@ yossy

Da ging es genau um "diese" Bewertungen!



Schöne Grüße
Malaie ;)

XeroX
14.03.2009, 14:02
@Yossy

Mir ist aufgefallen das deine Thread alle schlecht bewertet werden, nur wenn du BE oder Tiere anbietest, sind gleich fünf Daumen unten

Anscheinend gibt es Leute die dich nicht besonders mögen

acer
14.03.2009, 14:32
Original von Altsteirer-Fan
@Yossy

Mir ist aufgefallen das deine Thread alle schlecht bewertet werden, nur wenn du BE oder Tiere anbietest, sind gleich fünf Daumen unten

Anscheinend gibt es Leute die dich nicht besonders mögen
Ist da vielleicht mal jemand schlecht bedient worden und will die anderen warnen?

Gast
14.03.2009, 14:52
Original von acer

Original von Altsteirer-Fan
@ Yossy

Mir ist aufgefallen das deine Thread alle schlecht bewertet werden, nur wenn du BE oder Tiere anbietest, sind gleich fünf Daumen unten

Anscheinend gibt es Leute die dich nicht besonders mögen
Ist da vielleicht mal jemand schlecht bedient worden und will die anderen warnen?

Also ich denke nicht das jemand mal mit Yossy in der Hinsicht unzurfrieden war außer durch seine Art mit der man schwer klar kommt. Also ich finde es einfach schrecklich wenn man anderen so das "Geschäft" vermiest. Ich gebe zu im Forum ist er oft beleidigend aber das ist doch kein Grund ihm in seinen Anzeigen in der Pinnwand schlechte Bewertungen geben. Oder wer meint doch?

Und ich finde es einfach feige da diese Daumen nach unten zu geben! Oder findet ihr das okay? Ich nicht!

lg Sulmtaler

Tobi1992
14.03.2009, 15:26
Guten Tag!

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen...diese bewertungen bei den anzeigen sind ja wohl der totale schrott!

Wenn jemand yossy nicht mag, dann soll ers ihm doch ins gesicht sagen find ich! Kann schon sein dass er mal beleidigend wird, aber wer wird das hier nicht irgendwann mal? Er lässt sich halt nicht übern schnabel fahren...kanne (meistens) verstehen!

Aber trotzdem finde ich es nicht in ordnung, dass dann die daumen nach unten zeigen...

Bartzwerg
14.03.2009, 18:46
Thema geschlossen!

Begründung siehe Teil 1!

Gruß
Bartzwerg