PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage..!



Hühnerneuling2
08.03.2009, 17:16
hallo foris..

versuche jetzt schon seit einiger zeit meine eigene homepage zu erstellen - schaffe es aber nicht..
deshalb frage icheuch wie ihr eure homepages erstellt habt und ob es viell. irgendeinen trick gibt wie dies leichter gemacht wird
??

würde mich über jede antwort freuen!

mfg

andi

McNugget
08.03.2009, 17:48
Mal eine Frage zurück bevor ich antworte:

An welcher Stelle des Prozesses Homepageerstellung stehst Du, ergo woran scheiterst Du?

Drachenreiter
08.03.2009, 18:12
Ich habe meine bei http://www.homepage-baukasten.de gemacht.
Die haben viel Speicher für Bilder.

Handhabung ist auch einfach.

Julian1994
08.03.2009, 18:15
Hallo,

habe einen eigenen Server auf den ich meine Homepage hochgeladen habe.

Die Homepage erstelle ich mit dem normalen Editor und dem Dreamweaver.


mfg. Julian

sil
08.03.2009, 18:41
Hallo
Ich habe eine Vereinshomepage über 1und1 gemacht, und das, obwohl ich null Ahnung hatte. (learning bei doing, sozusagen) Wie es funktioniert weiß ich zwar immer noch nicht, aber es reicht mir, zu kapieren, dass es funktioniert... (ist wie mit dem Auto)
Ich denke aber auch, jemand, der dir wirklich helfen könnte, müßte schon genauer wissen, wo dein Problem sitzt. So allgemein:
"versuche jetzt schon seit einiger zeit meine eigene homepage zu erstellen - schaffe es aber nicht", das ist ein bißchen wenig.
Viel Erfolg trotzdem
sil

tess
08.03.2009, 19:13
meine homepage hat ein freund von mir gemacht, da ich auch elendig gescheitert bin. der macht das hobbymäßig auch für andere. kannst dich ja mal bei ihm melden. schau einfach auf seine seite www.kreativfotografie.com
lg agnes

Benedikt
09.03.2009, 13:19
Hallo

Ich habe es wie Julian1994 mit dem Editor und dem Dreamweaver

Hühnerneuling2
10.03.2009, 18:47
danke für eure zahlreichen antworten..
werde es mit den vorschlägen von tess und drachenreiter mal versuchen..