PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brahmahahn mit eigenartigem Gang



Anastasia
07.03.2009, 20:17
Ich habe eine Frage an Euch:
Einer meiner Brahma-Hähne geht ab und zu ganz eigenartig. Das heisst, beim Herumlaufen hebt er seine Beine gestreckt sehr hoch, fast bis an die Brust und "stolziert" so herum. Durch seine komischen Schritte kommt er beim gehen kaum vorwärts. Sonst ist er putzmunter. Ich habe seine Füsse und Beine abgetastet und nichts festgestellt. Es scheint auch, dass er keine Schmerzen hat. Er hat jedenfalls beim Abtasten nicht reagiert.

Er ist jetzt schon der zweite Brahma-Hahn, der diesen Gang hat. Den ersten habe ich damals geschenkt bekommen und den jetzigen habe ich selber aufgezogen.

Kennt das jemand von Euch?

tess
07.03.2009, 21:00
hmmm, also ich hab auch keinen plan aber meiner macht das auch. ich hab mir schon gedacht, daß ihn die federn und die sporne beim gehen behindern und damit er nirgends hängen bleibt geht er so seltsam. man könnte auch einfach sagen er geht erhaben :laugh.
lg agnes

Anastasia
07.03.2009, 21:39
Das ist doch schon mal beruhigend, dass meiner nicht der Einziger ist.