PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Ordner anlegen?



labschi
03.03.2009, 21:35
Hallo!
Um meine PN´s nicht alle löschen zu müssen, habe ich irgendwie (?) 3 Ordner angelegt. Nun wollte ich noch einen weiteren Ordner anlegen, aber irgendwie klappt das nicht mehr. Ist die Anzahl der Ordner begrenzt oder so?

Wie geht das? ???

Freddy
04.03.2009, 12:36
Hallo, als ich Deine Frage jetzt las, dachte ich hui, muß ich doch glatt mal schauen, was Du da meinst. Coole Sache, worauf hin ich mir auch http://www.cosgan.de/images/smilie/set/142.gif neue Ordner angelegt habe. Danach verschwindet der "Ordner anlegen button". Grüße Katja

Dieselheimer
04.03.2009, 12:57
Hallo.

Einfach die PN downloaden und auf der Festplatte in Verzeichnis xy speichern.

Gruß

labschi
04.03.2009, 20:29
Hallo und Danke für die Antworten. Kann ich die Ordner denn ordentlich vollpacken oder muß man da auch ab und an löschen? Auf der Festplatte speichern ist zwar auch eine Idee, wollte ich aber nicht unbedingt.

Aber dann weiß ich ja, daß ich wohl nichts falsch gemacht habe, Freddy, wenn bei Dir der Button auch verschwunden ist.

Freddy
07.03.2009, 19:11
Hallo labschi, ich denke, die Ordner sind auch alle zusammen nur begrenzt in ihrer Speicherkapaziät. Das siehst Du an dem kleinen rosa Balken, wie viele % an Speicherplatz belegt sind. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f040.gif

labschi
07.03.2009, 21:18
Hallo, Freddy! O.k., danke für den Hinweis, dann muß ich wohl doch mehr löschen. Ich kann mir das Sammeln einfach nicht abgewöhnen. Jetzt fällt es mir schon schwer, PN´s zu löschen. Hoffentlich werde ich nicht noch zum Messie! :laugh

Freddy
07.03.2009, 23:33
Hey meine Liebe, wenn Dir so viel daran liegt, speicher es doch unter ganz normaler Word Dateien, das ist doch kein Problem. Da skann man dann auch auf kleine externe Festplatten speichern, ich sage Dir, heute gibts alles für so Zeug, man muß sich nur damit beschäftigen ;D. Ich bin am Anfang .... ;) Grüße Katja

labschi
08.03.2009, 20:44
Hallo, Freddy!
Ja, das mit dem Beschäftigen ist gut. Nur muß ich da dann wohl Prioritäten setzen, weil ich aus Zeitmangel schon gar nicht mehr meinen übrigen Hobbies (außer Hüfo :laugh) nachgehen kann. Ist schon schade, daß der Tag nur 24 Stunden hat und ich als schwacher Mensch meine 6 - 7 Stunden Schlaf brauche.

Aber ich habe ja meinen Mann. Der soll mir das speichern, dann muß ich nicht meine knappe bemessene Freizeit damit verbringen, mich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

Gemein, oder?

LG
Labschi