PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der arme Hund...



Nina117
03.03.2009, 10:17
:DBei uns liegt noch massenhaft Schnee so etwa 2 m. Ich habe eine überdachte Terrasse und von dort erreichbar eine freigeschaufelte Fläche vor dem Hühnerstall.
Beides wird, im Moment, von meinem Hund und den Hühnis als Auslauf bzw, Spielplatz genutzt.

Wenn ich raus komme, kommt die ganze Hühnerschar angerannt weil es dann oft ein Leckerli gibt. 8)

Aber eben nicht immer :roll Gestern Nachmittag gehe ich raus, Hund hinterher, muß mal Beinchen heben... Die Hühnibande kommt sofort die Treppe hochgestürmt! Rennt fast den armen Hund um der auf dem Weg nach unten ist. Es könnte ja was leckeres geben :roll

Aber es gab nix. Also macht die ganze Meute kehrt rennt wieder die Treppe runter um die Hausecke und ... schaut dem armen Hund beim Beinchenheben zu - Abstand etwa 50 cm!!! Er Haxn runter und schnell zu mir geflüchtet.Die werden doch nicht picken ??? Nichmal in Ruhe Pfützchen machen kann man :neee: :neee: :neee:

Der arme Hund...!!! :laugh

Paultschi
03.03.2009, 12:51
:laugh ;D

apedidi
03.03.2009, 16:52
Tja, willkommen im Club.
Wir haben so was ähnliches erlebt.
Habe einen Neufundländer (Balu,63kg) und sieben Hühner und eine Gockel (Klaus). Balu und Klaus sind auch nicht die dicksten Freunde.
Wenn es viel regnet dürfen die Hennen und Klaus auf die obere Grünfläch inkl. Terrasse, und bei so einen Sauwetter geht Balu auch nur zum "Pfützchen machen" raus, tja und wenn er zu schnell die 3 Stufen auf die Terrasse geht meint Klaus immer Balu möchte seine Damen jagen.Irgendwann wird Balu mal eine abbekommen.