PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport



Jelka
18.02.2009, 10:25
Hallo
Wie transportiert Ihr Eure Hühner wenn sie mal Urlaub machen?
Ist es sinnvoll die Transportkiste oder was auch immer auch als Legenest zu verwenden? Wer hat Ideen?
Gruß, Jelka

nupi2
18.02.2009, 12:23
Hallöchen,

wie meinst Du das?????.....wenn sie mal Urlaub machen?



Liebe Grüße

Nicole

OrpiSven
18.02.2009, 13:19
Hallo

Hühner - Urlaub ????


MfG

Sven

Jelka
18.02.2009, 14:28
Hallo
Also es ist so, dass ich Urlaub mache und die Hühner zu meiner Mutter kommen um dort versorgt zu werden. Sie machen dann also dort Urlaub!
Gruß, Jelka

Susan
18.02.2009, 15:02
Hallo Jelka,

also ich denke eher das Sie erst mal garkeine Eier mehr legen wenn du Sie in ein fremdes Umfeld bringst. Also das ist meine Meinung.

Wenn Sie dann doch legen, würde ich aber nicht die Transportbox dafür nehmen. Lieber eine andere normale Kiste aus Plastik oder Holz und diese eben mit Heu ausgebettet.

Brahmaner
18.02.2009, 15:07
Wie weit müssen sie denn fahren ?
Wenn es so eine Katzentransportkiste ist kannst du sie auch als Legenest benutzen.

Gruß Volkmar dessen Hühner nur in Sibirien Urlaub machen :laugh

nupi2
18.02.2009, 15:09
Hallo Jelka,

ich glaube nicht, daß Du Deinen Hühnern damit einen Gefallen tust. Für die Hühner bedeutet das Streß pur. Kaum haben sie sich bei Deiner Mutter dann aklematisiert....holst Du sie wieder ab....keine gute Idee!

Kannst Du nicht für Deine Chicks ein Huhnisitting in gewohnter Umgebung organisieren?!

Liebe Grüße

Nicole

Jelka
18.02.2009, 15:25
Hallo nupi2
Ich würde es ja anders machen wenn es ginge. In den Sommerferien werden wir wieder für 2 Wochen auf Hilfe angewiesen sein.
Gruß, Jelka