PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn ihr in den urlaub fährt...



hahni
04.07.2005, 00:14
wenn ihr in den urlaub fährt,wie macht ihr das mir eurem tieren?
nen Hund zufreuden geben oder ein hasen zum freudaber wie macht ihr das mit denn hühner? man kann doch nicht einfach die 7 einsperren!

m.f.g.
hahni

gaby
04.07.2005, 06:54
Meine Mutter, mein Bruder, meine Nachbarn... ;)
gg

Bernd
04.07.2005, 09:25
Hallo,
ich komme gerade aus Bulgarien.
Meine Hühner wurden 2 Wochen von meiner Nachbarin versorgt.
Weiterhin habe ich einen weiteren Freund damit beauftragt, den Stall komplett einmal in den 14 Tagen auszumissten.
Dir sollte aber klar sein, dass die Hühner nicht so versorgt werden, wie du es selber für angemesssen hälst.
Meine Hühner haben nicht gelitten.
Gruß,
Bernd

Klausemann
04.07.2005, 10:14
hallo hahni,
ich würde mir schon weit im Vorfeld gedanken machen, wer von deinen Vertrauten, einen gewissenhaften Umgang mit Tieren pflegt. Es nütz nichts, wenn du einer Schluse (verzeih mir den Ausdruck) deine Tiere anvertraust, du schwindelst dich sonst in die eigene Tasche. Die huschen dann meist flott durch dein Hühneranwesen und fertig ist die Laube.

Ich würde meine Tiere nicht Jeden aus meinen Umfeld aufdrücken.
Dafür kenne ich die Bande halt zu gut 8)

Klaus

hahni
04.07.2005, 13:10
ah

das hat mich mal so interisiert!

Also ich würde das auch nicht jedem anvertrauen!

Zum Beispiel meiner kosine! weil ich sie war mal gerstern zu besuch und das hatte sie me3ine küken gesehen und hat sie durch denn katon gejagt!! Ich hab zum glück gleich ein gegriffen weil ich meine kükis zahm haben will!!!

und sie meint immer sie hat zu viel anung von Hühnern ,aber gelesen hat sie noch nicht ein bischen was über Hühner, so welcher besser wisser regen mich so auf!!!

ich weiss auch noch nicht so viel über Hühner aber ich eigemich samm mein wiessen an!!!

m.f.g.

aus Hamburg

Hahni

Arne
04.07.2005, 17:20
:grueb Ist dieser Thread verschoben worden? *irritiert bin* :-/ :-[ ??? ??? ??? ???

hahni
04.07.2005, 18:29


ich wusste bloss nicht wo ich das thema rein schreiben sollte!

Arne
04.07.2005, 22:28
Original von hahni


ich wusste bloss nicht wo ich das thema rein schreiben sollte!

Nee, ich meinte: diese Frage war doch schon mal aufgekommen und recht ausführlich beantwortet worden......deshalb hatte ich gedacht, daß der Thread verschoben worden wäre :P

hahni
04.07.2005, 23:09
ja

dann gib mir mal bitte den link arne

m.f.g.

Arne
04.07.2005, 23:40
Da mußte dann mal HIER gucken! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=1646&hilight=urlaub)