Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnersafari braucht noch ein paar Bilder
Drachenreiter
16.02.2009, 20:10
Hi,
unter http://www.safari.til1000.net/honsesafari.htm
findet Ihr eine Seite von Grete aus Norwegen.
Falls Ihr ein paar schöne Fotos von Euren Hühnern habt, die dort noch nicht aufgeführt sind seid doch so nett und schickt der Grete diese mit einem kleinen Text über die Geschichte in Englisch (notfalls auch in Deutsch) an hans_og_grete@c2i.net
Sie würde sich sehr freuen noch ein paar Bilder von weiteren Rassen zu erhalten.
Merci
DR
carasophie
16.02.2009, 23:00
Hi, Erich, schreib ihr mal, dass man Marans mit S am Ende schreibt ;D
Schöne Seite, schade dass ich kein Norwegisch kann!
Also von mir hat sie ein paar Bilder bekommen sind auch schon unter Sulmtaler drin. Ist echt ne coole Homepage hab ich ihr auch geschrieben.
lg Sulmtaler
Vielen Dank, Drachenreiter, um Bilder für meine Webseite hier zu fragen. :)
Ich habe schon schöne Bilder gekriegt, vielen Dank Sulmtaler. :)
Ich kann noch mehrere Bilder leiden, wenn so was erscheint.
Hello Carasophie! Maran wird in Skandinavischen Hühner-Standard ohne s am Ende geschrieben. Die Standarden i verschiedenen Länder sind verschieden, nicht nur die Sprachen, sondern auch die Standardbeschreibungen. ;)
Hi Fazan,
finde deine Homepage klasse. Kann aber leider kein norwegisch. Kannste die nicht auch auf deutsch übersetzen? Würde mich extrem freuen!
carasophie
18.02.2009, 18:41
Hej, Fazan,
da die Marans aber doch aus Frankreich kommen, wundert es mich, daß sie bei Euch Maran heissen ;D aber gut - wenn es dann so ist solls mir gleich sein.
Trevligt sida du har!
Danke schön, danstar!
Die ganze Seite übersetzen wird ein Bischen zu viel für mich. Mein Deutsch ist nicht so gut. Aber veilleicht einige Teilen der Seite? Die menus? Würde das zu Hilfe sein??
Original von carasophie
Hej, Fazan,
Trevligt sida du har!
Hej, carasophie!
Tackar! (Danke schön!)
Trevligt att du skriver svensk! Kommer du från Sverige, eller? (Bist du schwedish, oder?)
Die Menüs wären ein Anfang ;) Mir gings ja eig. um die Rassebeschreibungen aber das brauchste nicht extra für mich machen.
carasophie
19.02.2009, 07:57
Hej, carasophie! Tackar! (Danke schön!) Trevligt att du skriver svensk! Kommer du från Sverige, eller? (Bist du schwedish, oder?)
Nej, jag är tyska, men jag hade haft flera kvällskurs på svenska...nu jag snackar båra lite svenska ;D men det räcker för att förstå dina sidorna.
Wenn ihr schon anders schreibt macht bitte eine deutsche Übersetzung hin oder schreibt euch per PN oder Mail möchte es schon verstehen. Ist ja auch ein deutsches Forum.
Wie du sprichst kein Schwedisch Sulmtaler? :P ;)
Original von carasophie
Hej, carasophie! Tackar! (Danke schön!) Trevligt att du skriver svensk! Kommer du från Sverige, eller? (Bist du schwedish, oder?)
Nej, jag är tyska, men jag hade haft flera kvällskurs på svenska...nu jag snackar båra lite svenska ;D men det räcker för att förstå dina sidorna.
Bedeutet sinngemäß:
Original von carasophie
Hi, carasophie! Danke schön! Schön das du auf Schwedisch schreibst! Kommst du aus Schweden?
Nein, ich bin Deutsche, aber ich hatte mehrere Abendkurse auf Schwedisch... ich spreche nur ein wenig Schwedisch ;D aber es reicht um deine Seiten zu verstehen.
Hej och välkommen Fazan :bravo din hemsida är verkligen kanon!
(Hallo und willkommen Fasan, deine Homepage ist wirklich klasse!)
Kaja danke für deine Übersetzung. Etwas kann ich von dem geschrieben entziffer aber nicht weil ich Schwedisch kann sondern weil die Wörter den deutschen oder meinem Dialekt hier ähneln. Aber Schwedisch oder Norwegisch sind coole Sprachen, wäre mal ne Überlegung wert die zu lernen.
Original von danstar
Die Menüs wären ein Anfang ;) Mir gings ja eig. um die Rassebeschreibungen aber das brauchste nicht extra für mich machen.
Die Rassebeschreibungen habe ich meistens von Skandinavischen Hühnerstandard geholt. Standardenbeschreibungen sind nicht immer gleich in den verschiedenden Ländern. Damit weiss ich nicht sicher wenn es so interessant für Züchter in anderen Länder zu lesen ist. ???
Ich denke dass ich will versuchen, die Eintrittseite zu übersetzen, dann nachher vielleicht Rassebeschreibungen ûber Skandinavischen Rassen die nicht in anderen Länder gewönlich sind.
Es wird mir sehr freuen, wenn ich viele Besuche aus Deutshland, Österreich und anderen Ländern auf meine Webseite bekomme. ;D ;D
Bitte schreiben sie einige Wörte in mein Gastbuch!
Drachenreiter
15.04.2009, 12:10
Hallo,
habt Ihr alle schon Eure Bilder geschikt??
Sigmunder
15.04.2009, 20:39
ich habe ihr schon barnevelder und italiener bilder geschickt und wenn die amrocks und totleger größer sind
schick ich ihr wieder welche ;)
Drachenreiter
15.04.2009, 20:43
Original von StSigmunder
ich habe ihr schon barnevelder und italiener bilder geschickt und wenn die amrocks und totleger größer sind
schick ich ihr wieder welche ;)
Danke, da wird sich die Grete freuen.
Du darfst aber auch Kükenbilder machen. :)
Tobi1992
15.04.2009, 21:17
Eine sehr schöne seite! habe auch ins Gästebuch geschrieben, nur leider auf englisch, ich kann leider kein norwegisch ;)