PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lecker Kamm



Redcap
14.02.2009, 19:53
http://www.ideasinfood.com/ideas_in_food/2007/09/cocks-combs-lar.html

Litizicke
14.02.2009, 20:38
ich bin ja nicht schnücksch, eße erst mal (fast)alles was man mir anbietet.

Aber dei beiden Bilder sehen echt gewöhnungsbedürftig aus, keine Ahnung ob ich DAS runterbekäme.


Gruß Sabine,die grade die Schnuckreste von Weihnachten verputzt

HappyEgg
16.02.2009, 10:27
Ich würde das nicht runterbekommen ich empfehle dir einfach nur das Fleisch zu essen denn das schmeckt auf jeden Fall :) *gg*

Philipp G.
16.02.2009, 10:52
Sieht doch eig. ganz schmackhaft aus;)
aber auf sone idee muss man ja auch erstmal kommen:D
hat das schonmal jemand probiert?
mfg Phil

Malaie
16.02.2009, 11:01
Hallo,

na ob das jetzt Zunge vom Rind, Euter, oder Innereien sind, das ist auch nicht ekliger. Wer weiß, vielleicht schmeckt es sogar noch!?
Dieser Ekel kommt nur weil gewisse Spezialitäten einfach nicht auf unserem "üblichen" Speiseplan stehen.
Die Asiaten bekommen z.B bei Käse das :spei, was für uns widerum ganz normal ist, für die ist der Gedanke verdorbene Milch (was Käse nun mal ist) zu essen grausam.


Schöne Grüße
Malaie ;)

2Rosen
16.02.2009, 11:12
...immer rein das Zeuch.
So lange sie sich nicht direkt am Tisch davon auf den Bauch reiern sollen andere doch essen was sie wollen.
Ich bleib da lieber bei ´nem lecker Pfifferlingrahmschnitzel mit Prinzessböhnchen und Herzoginkartöffelchen :roll
Die kleinen pelzigen Dinger die bei den männlichen Känguruhs zwischen den Hinterbeinen baumeln sollen übrigens suuuuuper lecker sein. :wacko

Malaie
16.02.2009, 11:18
Original von 2Rosen
...immer rein das Zeuch.
Die kleinen pelzigen Dinger die bei den männlichen Känguruhs zwischen den Hinterbeinen baumeln sollen übrigens suuuuuper lecker sein. :wacko


............nur ausschauen tut`s beim essen nicht wirklich lecker!!! Erinnert mich an gewisse Filme.... :-[


Schöne Grüße
Malaie ;)

2Rosen
16.02.2009, 11:40
:ahhh:weglach
Heimatfilme? Ihhh bäh! Du Schweinderl Du!

Hühnerneuling2
09.03.2009, 14:27
naja..

ich glaub das is nich jedermanns sache :eat

MonaLisa
09.03.2009, 15:06
Eine ungarische Kollegin meinte mal zu den Kämmen, sie würden eigentlich nach nichts schmecken, knurpsen halt etwas und die Soße wäre das wichtige. Ihr Ding war es nie, ihre Mutter liebt die Kämme noch heute, genauso wie die gekochten Hühnerfüße.
Ich habe beides noch nicht probiert, würde es aber wahrscheinlich tun, wenn es mir jemand schmackhaft serviert. Selber herrichten würde ich es mir jetzt aber nicht..., so gut sieht es einfach nicht aus.

Gruß Petra

vogthahn
09.03.2009, 19:09
Die Amis sind auch nicht viel besser:
http://www.bbqaddicts.com/blog/recipes/bacon-explosion/

:blink :spei

Litizicke
09.03.2009, 22:45
Boh sieht doch klasse aus, Döner ist auch nicht anders


Hunger.......... :roll